Fundamental Applications
Es wird vor allem darauf ankommen, ob das Unternehmen es schaffen wird, seine Zielgruppe zu begeistern und dadurch "schnelle" und "einfache" Umsätze zu generieren. Wenn dies geklingt, dann ist das aktuelle Niveau wesentlich zu niedrig, gelingt es nicht, dann muss entweder Plan B her, oder es ist schnell Endstation
#1251 teile ich insofern, als dass man auch mit dem Misserfolg rechnen muss. Bei aller Liebe zu den Chancen, die das Unternehmen mit seinen Assets besitzt.
Manchmal scheitert es nur am Geld, manchmal am Management, manchmal an der Ausgestaltung der Kampagne ("1-Shot") und ein anderes Mal an der Schwäche des Vertriebs.
Marketing ohne Vertrieb ist riskant: Zu hoffen, dass alles wie von selbst geht, ist in meinen Augen und aus meiner persönlichen langjährigen Erfahrung ein "no-go". ;-)
Abwarten und Tee trinken.
Falls Gutes zum Ende des Geschäftsjahres zu vermelden ist, könnte FUN ggfls. etwas davon vor dem Geschäftsbericht veröffentlichen wollen.
Ansonsten ist es schon richtig, dass das Board den offiziellen Jahresbericht sicherlich erst später unter sedar.com veröffentlichen wird.
BID ASK
2.500 0,205 0,280 10.000
2.500 0,185 0,320 3.000
2.000 0,185 0,340 500
1.000 0,180 0,650 2.000
Keine 2.000 CAD$ mehr im BID vorhanden? ASK ähnlich mau...
Volumen 1-month:
http://www.stockhouse.com/companies/history/c.fun/...pplications-corp
Nur knapp über 100k gehandelt... ;-)
Kann eigentlich nicht sein, dass es in Kanada überhaupt kein Interesse an diesem Unternehmen gibt. Aber damit muss man wohl aktuell leben..Frage mich, ob die in Kanada überhaupt wissen, dass dieser sog. "Rollout" kommen soll..
Moderation
Zeitpunkt: 23.06.15 11:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 60 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Wiederholt.
Zeitpunkt: 23.06.15 11:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 60 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Wiederholt.
Komisch, aber ich befürchte, das wird hier irgendwann ähnlich sein bei FUN. Daher warte ich lieber auf einen Kurs unter 10 Cent. Falls es wider meines Erwartens doch gelingen sollte, ein paar kanadischen Studenten ihr "Bafög" aus den Taschen zu leiern, käme man eh noch zum Zug.
Einfach eine Station später einsteigen. War nie anders. Auch wenn mancher etwas anderes behauptet hatte in der Vergangenheit. Einer von denen ist nicht mehr aktiv auf Ariva. ;-)
Nur meine Meinung.