Fundamental Applications
http://www.cnsx.ca/CNSX/Securities/Technology/...plications-Corp.aspx
Erstes ernst zu nehmendes BID bei 0,185 CAD$. Tolles Orderbuch. Taschengeld-Orderbuch.
Nur meine Meinung.
sogar farblich versuchen die mit Foro zu täuschen
Ich werde Shpock mal eine Mail zukommen lassen damit die das prüfen können
Rollout heißt in dem Fall nur das die restrictet Shares frei werden zum verkaufen.
Also es wird weiter verwässert......
Wer verliert der Aktionär!!
Meine Meinung
Mittlerweile müsste es jeder verstanden haben, dass du diese Aktie nicht empfehlen würdest. Nur ist es nicht richtig in einem Diskussionsforum private Streitigkeiten auszutragen, also lass es bitte.
Die Wahrheit muss bitter sein.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende
Bin ich also nicht der Einzige, der auf die "Zahlen-Qual" gestoßen ist und hier postet. ;-)
Und in ein paar Tagen kommen die nächsten Zahlen...#1195.
Fundamental Applications Inc. (ISIN: CA36080U1003): BaFin warnt vor Kaufempfehlungen für Aktien
Hoffe du bleibst weg von solchen Firmen!
Naja kennt man ja, ändert aber nichts an den Tatsachen!
sobald die Bafin endlich zu Taten schreitet und den Handel aussetzt, um die Anleger zu schützen, wird es wohl zu spät sein. Jeder sollte die Sache selbst von er Seite betrachten. Die Bafin warnt NICHT AUS SPASS
Oder ist das Alles nur gestellt ?
Kennt ihr Unternehmen, direkt nach ihrer Markteinführung Gewinn erzielt haben und zunächst keine Defizite hatten? Des Weiteren werden bereits Umsätze mit Foro gemacht, nur eben noch in kleinem Umfang. Zur Bafin-Warnung, kann daraus nicht erkennen, dass es für FUN jetzt aus welchen Gründen auch immer besonders "eng" und "ungemütlich" werden wird.
Wie bereits mehrfach heute schon erwähnt, lasst die Kirche im Dorf, wenn die Unternehmensphilosophie aufgeht und sich der Erfolg einstellt, dann freuen sich die Investierten, wenn nicht, ist das Geld eben weg und die Kritiker können sagen, seht ihr wir haben es euch doch gleich gesagt, bis es aber soweit ist, würde ich mir wünschen (auch wenn ihr diesen Vorschlag natürlich direkt wieder ignoriert), dass Infos und Fakten gepostet und diskutiert werden, die wir noch nicht hatten und für die weitere Entwicklung wird interessant sind.