HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK
Wenn man denn schon so einen Schlauen hat in dieser Diskussion, könnte man doch wenigstens ein Argument erwarten - besser noch zwei oder drei ...
Aber das ist wohl modern ... einfach mal einen raushauen, haarscharf an der Sache vorbei.
Ich sage meine Einschätzung zur Lage, so wie ich sie in diesem Moment sehe. Gegenargumente höre ich mir gerne an, weil mir klar ist, dass niemand hier die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.
Aber irgendwelches abschätziges Geblubber trägt mit Sicherheit nicht zur "Wahrheitsfindung" bei - schon gar nicht für diejenigen, die vllt. erst bei 55 oder 60 eingestiegen sind (wozu ich mich ausdrücklich nicht zähle) und die hier mitlesen.
Schön, dass hier der eine oder andere auf 'nem hohen Ross sitzen kann, weil er seit 8 oder 9 Euro dabei ist und darüber hinaus 100 %-ig über alle "Fundamentaldaten" informiert ist ... oder jedenfalls diesen Eindruck erwecken will.
Alles Gute und 'nen schönen Abend!
MMn macht HF zurzeit alles richtig. Kann kaum glauben, dass das ein deutsches Unternehmen ist. Ich bleibe dabei, HF ist der Tesla der Foodbranche.
bzw. teilweise 2-3 Tage Arbeit zu Hause schon heftig, das wir die nächsten Jahre weiter anhalten,
ein großes Umdenken findet hier statt.
19.02.2021 | 09:34
ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat Hellofresh vor Zahlen auf "Outperform" mit einem Kursziel von 81 Euro belassen. Daten des Dienstleisters SimilarWeb zu sogenannten Takeaways stärkten ihr Vertrauen in die Ziele des Kochboxenlieferanten Hellofresh für 2021, schrieb Analyst Victoria Petrova in einer am Freitag vorliegenden Studie. Zudem sei die Aktie immer noch günstig.
Weil bestimmt wieder im ersten Quartal eine Prognosen Erhöhung kommt und dann geht es langsam auf die Dax Aufnahme zu. Was danach passiert keine Ahnung.
Dieser Verlauf ist nicht normal. Die Aktie wird massiv am Steigen gehindert.
Hier werden Pakete langsam hin und her geschoben.
Spätestens nach den erneuten höheren Kurszielen wäre hier die Luzy abgegangen.
Aber es bewegt sich nichts.
Ich glaube auch nicht das Kleinanleger hier so spärlich Aktien bei 70 Euro verkaufen und dies 3 Tage durchhalten. Da sind Absprachen notwendig.
Die hätten schon bei 75 verkauft oder 74 usw und nicht gewartet bis 70,
Meine Eindruck.
Es wurde jetzt meine Wissens 3 malig die 78 Euro Marke getestet, und das ohne irgend welche Zahlen.
Ich sehe nach den Zahlen locker einen Kurs von 80 Euro + hier.
Und ja, nicht charttechnisch sondern rein mein Gefühl was bei den Zahlen rauskommen könnte.
Wie ich schon mehrmalig sagte, die momentanen Umstände des Umdenkens der Firmen die Menschen im Homeoffice zu beschäftigen, sowie die noch spärliche Versorgung mit Impfstoff wird sicherlich noch eine Weile die Menschen dazu veranlassen so viel wie möglich von zu hause aus zu arbeiten und auch nicht außer Haus zu gehen.
Ebenso die immer mehr auftauchenden hochansteckenden Mutationen werden hier zuträglich sein.
Wie immer aber Keine Handelsempfehlung
- Mist, das wird uns wohl eine tiefstrote Woche bescheren wenn nicht noch üble neue Zahlen über Lieferengpässe oder nachhaltiger weiterer Anstieg der Infektionszahlen dazu kommt... ist doch vertrackt, dass man sich als HF-Anleger immer in der schizophrenen Situation befindet, finanziell auf schlechte Corona-News zu hoffen...
Immer mehr Menschen registrieren erst heute den eigentlichen Service und lernen ihn langsam zu schätzen. Das das in die Coronazeit fällt, halte ich eher für Zufall. Die Vorteile, nicht einkaufen zu müssen, nichts zusammensuchen zu müssen, trotzdem zuhause zu kochen und nichts wegschmeißen müssen ist einfach Klasse. Menschen im Berufsleben wissen so etwas zu schätzen. Deshalb sind für mich die ganzen Corona Meldungen einfach nicht Aktienrelevant für Hello Fresh. Das Ding wächst auch nach Corona. Viele wissen noch gar nicht was Hello Fresh eigentlich macht. Die wenigsten in meinem Umfeld können Anhieb sagen, was das für eine Firma ist. Das Potential weltweit ist riesig!!!!
Auf eine sehr grüne Woche. Schönes WE
Ein 40% Rabatt Angebot. Das erste Gericht war sehr gut.
Das zweite Gericht ging sö.
Das dritte Gericht war für die Tonne.
Der damalige Lieferservice war absolute Spitze. Per Handy wurde die Lieferung auf die Minute genau angekündigt.
Aber dann hörte ich das Hermes liefern sollte. Dann aber Gute Nacht.