HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK
Ihr alle seid wirklich gut, ich so mittelmäßig.
Ich kannte den Thread vorher nicht, erst im Hypoport-Thread wurde ich von User Netfox darauf aufmerksam.
Hoffen wir auf gute Zahlen...............
Wundert mich etwas, da HF ja eigentlich noch gute Verlustvorträge haben müsste. Aber gut, könnte mit der Internationalisierung des Geschäfts zu tun haben. In Deutschland war man ja schon früher profitabel.
Müsste ich jedenfalls meine Prognose zum Nettogewinn entsprechend reduzieren. Käme man dann aktuell auf ein KGV von 43 für 2020 und 34 für 2021.
Kann auch für 2022 sein nicht für 2021.
Warten wir mal die Zahlen ab und die ersten Kommentare zum Q1 2021....
Der Traffic besagt das HF weiter so wächst wie vor der Krise trotz deutlich höherer Ausgangslage. Prozentual sahen die Traffic Sprünge von Dezember auf Januar in den Vorjahren sogar etwas kleiner aus.
Da gehe ich schon davon aus, dass damit 2020 oder 2021 gemeint ist.
Aber iwie gesagt wir werden es ja bald sehen welchen Bezug er genommen hat oder nicht....
Ist von Dehnen mal eine neue Melodie.
HF wird gute Zahlen liefern, lasse den 02.03. kommen, wenn nicht schon vorher...
@Katjuscha: Du erwartest die Vorläufigen dann diese Woche?
Oder überseh ich was?
Relativ sicher dürfte Siemens Energy für Beiersdorf reinkommen, wenn ich die Januar-Daten anschaue. Dahinter seh ich keine wirkliche Veränderung, es sei denn HeidelbergCement verschlechtert sich im Februar nochmal deutlich beim Freefloat. Dann könnte es sein, dass HF der beste der 2-3 Aufstiegskandidaten nach Siemens Energy ist.
Passt für mich ins Bild eines sehr zuverlässig agierenden Managements.
Frage: wer hat noch Gratisboxen bekommen?