HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK
Seite 134 von 479 Neuester Beitrag: 07.11.24 10:09 | ||||
Eröffnet am: | 24.10.17 18:37 | von: Baerenstark | Anzahl Beiträge: | 12.97 |
Neuester Beitrag: | 07.11.24 10:09 | von: maurer0229 | Leser gesamt: | 4.027.659 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.084 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 479 > |
Also ich würde Lufthansa selbst in 2-3 Jahren keine Kurse oberhalb 12 € mehr zutrauen. Der einzige Vorteil, den das alles hatte war, dass man gezwungenermaßen Kosten auf den Prüfstand stellen musste, was mittelfristig höhere Profitabilität bringen kann.
Na ja, HF dürfte weiterhin deutlich mehr Potenzial haben.
Spiele mit dem Gedanken, einen Teil in HF umzuschichten.
Flugzeuge werden immer gebraucht, egal wie die ordernde Fluglinie heißt. Meine Position von HF ist mit um die 8,5 % recht hoch, ansonsten habe ich kaum noch Corona "Gewinner" im Depot. Ich denke auch, dass HF sehr viel Potential besitzt. Aber es kann halt sein, dass dieses Potential in den nächsten Wochen nur wenig interessiert. Ich sitze das aus, ggf. kaufe ich in einigen Tagen noch einmal zu, wenn sich alles etwas beruhigt.
Ist zwar von der Bild aber so sieht es nunmal aus bezügl. 2021
palestra hatte letzte woche nur minimal reduziert und von den anderen stand noch nix aufm bundesanzeiger. die werden ja auch nicht blöd sein.
das untere ende der fahnenstange sollte bald erreicht sein und covid wurde mit dem heutigen tag ausgepreist aus dem kurs.
während hellofresh fleißig weiter die prognosen erhöht kommen die shorties doch auch mal wieder in zugzwang?
Tech war kurz im Minus heute. Denkt ihr da findet eine Sektorrotation statt? Mein Bauch sagt mir eher, das die Gewinne wieder abverkauft werden und nächste Woche hat das jeder wieder vergessen. Bis der Impfstoff kommt und flächendeckend zur Verfügung steht vergeht noch einiges an Zeit.
2. Ja, es findet eine Sektorrotation statt. Ich denke, das wird noch 1-2 Tage anhalten, und dann pendelt es sich halbwegs sinnvoll ein. Es geht auch nicht nur darum, wann der Impfstoff flächendeckend kommt, sondern es geht wie immer an der Börse um Psychologie und Zukunft. Daher ist die Reaktion heute schon grundsätzlich nachvollziehbar, aber eben an der ein oder anderen Stelle übertrieben. Aber das es so kommen wird, sobald die Impfstoff-News kommt, hatte ich hier im Thread ja vor 1-2 Wochen mehrmals betont. Und eigentlich hatte ich auch drauf gehofft, also als Bürger dieser Welt. Als Aktionär wäre es natürlich besser gewesen, sie wäre zu einem Zeitpunkt gekommen, wo ich etwas geringer in diesen E-Commerce-Werten investiert gewesen wäre. Aber das gehört zum Spiel dazu. Wird sich schon wieder ausgleichen.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...ss-immun-sein.html
DE000TT177Q9 31,40%
DE000TT177N6 17,30%
DE000TT1X650 4,40%
DE000A161408 16,40%
Es gibt ja nicht nur eine Firma dia am Impfstoff dran ist und BioNTech hat ja auch nicht die Zulassung verkündigt sondern nur einen Zwischenstand.
Wenn es da jedesmal 15% rauf und runter geht kann man das ja super traden.
Aber klar gewöhnt sich der Markt an solche News. Die erste News diesbezüglich war um ein vielfaches wichtiger. Vielleicht sorgt eine weitere News noch für 2-3% Vola, aber nicht ansatzweise das was heute passiert ist.
Ich habe Bekannte in den USA, diesen ist nichts bekannt, das hat aber nichts zu sagen.
Moderation
Zeitpunkt: 10.11.20 12:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 10.11.20 12:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
In jedem Fall müssen nicht sofort 82 Millionen Bürger in Deutschland geimpft werden, sondern weeeeesentlich weniger und das wollte ich mit meinem Post ausdrücken.
Notfalls wird ihn ein Überfallkommando rauszerren, da kann er noch so klammern.
Sollte er wider allem Erwarten doch als Mieter im Weissen Haus bleiben dürfen, wär das nmM für die Börse kein Beinbruch.
Denn vor Corona hatte die USA die niedrigste Arbeitslosigkeit seit 50 Jahren.
Donnie war also unterm Strich sehr erfolgreich- nicht nur als Großmaul...
Im übrigen hat Trump vor allem durch seine Zölle ausländische Wettbewerber mehr oder weniger ausgesperrt.
Und als Mensch ist dieser doch nicht akzeptabel.