Fröhlich Bau AG i.A. - Der neue Super-Manteldeal!
Seite 100 von 112 Neuester Beitrag: 24.05.22 06:46 | ||||
Eröffnet am: | 30.03.11 18:53 | von: Kafka | Anzahl Beiträge: | 3.791 |
Neuester Beitrag: | 24.05.22 06:46 | von: Schackelster. | Leser gesamt: | 227.366 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 76 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 | ... 112 > |
Ariva ist ein Diskussionsforum.
Lachen Sie, soviel sie wollen. Auf einen Börsenbrief, der auf Ariva Aktien pusht und Leser beeinflusst, bin ich nicht neidisch. Die ESMA wird ihren Teil dazu beitragen, dass diese unseriösen Erscheinungen versiegen werden.
Sie Baschen gegen alles was uns im Depot zusagt, sie sind nicht investiert und labbern im Prinzip nur Unsinn und unsichern somit viele Anleger...
aber die Zeit auf 1,80+ wird kommen und dann schreiben Sie wieder den gleichen Müll wie heute bei Kursen knapp unter 0,40
Und ihre horrenden Kursziele können Sie sich für die Märchenstunde aufheben. Fröhlich Bau ist insolvent. Was sollte einen Kurs jenseits des Euros rechtfertigen?
Falls Sie kein Interesse an einer Diskussion haben, ist das IHR Problem. Ignorieren Sie doch einfach meine Postings.Hierzu auf meine ID klicken und dann "Ignorieren" auswählen. Ganz einfach.
Wir bleiben bei unseren Kurszielen 1,80 bis 2,50 bis Mitte Januar 2015
Vorschlag zur Güte: Pushen einstellen, bashen einstellen und sachlich diskutieren ohne Beeinflussungsversuche in die eine oder andere Richtung.
Hier wird aktiv zum Zocken des Aktienkurses der Fröhlich Bau AG geworben? Interessant.
Nur zu.
Ich poste lediglich meine Meinung. So wie eigentlich jeder anynome User hier. Mitunter liest sich ein Posting anders, als es der Verfasser vlt. beabsichtigt hat. Kennt wohl jeder, der bereits länger auf Ariva ist.