Fröhlich Bau AG i.A. - Der neue Super-Manteldeal!
Seite 97 von 112 Neuester Beitrag: 24.05.22 06:46 | ||||
Eröffnet am: | 30.03.11 18:53 | von: Kafka | Anzahl Beiträge: | 3.791 |
Neuester Beitrag: | 24.05.22 06:46 | von: Schackelster. | Leser gesamt: | 227.374 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 84 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 | | 98 | 99 | 100 | ... 112 > |
Keine fundamentalen Daten innerhalb dieses Zeitraumes vorhanden, Hinweise und Warnungen wurden vorsätzlich ignoriert.
QED.
Meine Postings bringen mich und viele andere Anleger sehr wohl voran, nur leider können Sie das nicht beurteilen.
Lächerlich täte ich z.B. eher jemanden finden, der von Ariva bereits wg. versuchter Marktmanipulation moderiert, also ermahnt, wurde, und trotz Beobachtung Dritter noch weiter den entsprechenden Wert pusht.
Ich finde es nicht lächerlich, für die Einhaltung von Regeln und Gesetzen zu plädieren und darüber zu informieren. ;-)
Nur meine Meinung.
jetzt wo der Kurs bei 39 Cents steht, weinen viele Interessierte Anleger den Kursen um die 0,20€ nach... der Wert stand schon mal bei 1,80€
Typische Weihnachtsaktie ::)
17. September 2014 von 31 Cents auf 140 Cents in die Höhe
einfach genial als Weihnachtsaktie ::))
Man braucht öffentlich nicht länger um den heissen Brei herum reden, wie man es lange Zeit getan hat. Kurszockerei ist eine Form der Marktmanpulation. Einzig und allein durch die Abgrenzung zum Spekulationsgeschäft sind zu differenzierende Handelsaktivitäten von der Strafbewehrung verschont.
Dieses bewusst zu ignorieren, zeigt den Charakter des Marktteilnehmers auf...
Wer WpHG §20a genau liest, kann daraus bereits eine allgemein gültige Handlungsempfehlung herleiten. Und wer sich wirklich für das Thema und die Einhaltung der Marktregeln interessiert, liest vlt. das hier einmal sorgfältig durch.
http://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/?uri=CELEX:32014R0596
Damit wären die Aktionäre dann entgültig bei NULL.
Warum?? Er kauft eh keine Aktien, was will er mit seiner Art bezwecken?
Wir hier an der Küste, haben auch recherchiert, dass dieser bei Kursen um 1,80€ den gleichen Mist geschrieben hat...
völlig frei von Kursmanipulationen??? witzig aber gut
Der DAX ist mehr als 600 Punkte am Stück gestiegen !
War wohl auch eine Kursmanipulation H. tbhomy???!!!!
Und auch seit dem Ende des Zocks wurde ein hoher Teil des Streubesitzes erneut gehandelt. Jetzt dürften die "Zocker" unter sich sein und sich die Stücke gerade gegenseitig verkaufen. ;-)
also warum die ganze Mühe?
Wollen Sie sich weiterhin lächerlich machen??
"Wir hier an der Küste, haben auch recherchiert, dass dieser bei Kursen um 1,80€ den gleichen Mist geschrieben hat..."
Wir hier im Norden haben recherchiert, dass Sie zu zahlreichen Zeiten in diversen non-operativen Werten die Kurse pro-aktiv kommentiert haben. Teilweise mit fragwürdigen Inhalten. Siehe hierzu u.A. auch die Ariva-Moderationen mit Hinweis auf Marktmanipulation. Was für eine Erklärung haben Sie DAFÜR?
Kennen Sie als Börsenbrief/Fondsgesellschaft überhaupt die neue Auslegung der Marktregeln seitens der Brüsseler Kommsision sowiedie Umsetzung durch den BGH?
...hört sich bisher nicht so an.
Schließlich mache ich mich für diese Minderheit zusammen mit meinen Kollegen in Brüssel lächerlich. Das Ergebnis ist es wert...siehe Link in #2411.
jeder der sein Geld anlegt, will aus seinem Geld mehr machen, also einen gute Rendite erzielen!
Also, was wollen Sie???
Ihre Zeit würde ich eher mit Ihrer Familie verbringen, anstatt hier unseriöse BaFin Vermutungen einzustellen, die eh keiner interessiert, danke
Aus meinem Geld mehr machen, also eine gute Rendite erzielen. Und dabei die Regeln beachten und andere Marktteilnehmer durch meine Handels- und Nichthandelsaktivität nicht benachteiligen. Auf Fröhlich bezogen heisst dass, das ich auf Unternehmensmeldung seitens des IV warte und meine Aktivität danach ausrichte anstatt ohne einen Grund hier Werbung für einen nicht-operativen WErt zu machen, nur um im eigenen Interesse durch Aktivierung anderer Käufer meine eigene Kursgewinnerwartung hochschrauben zu können. Das ist nämlich mehr als nur unseriös.
Aber als Börsenbriefbetreiber kennen Sie sich ja sicherlich gut mit dem Thema Seriösität aus, nicht wahr.
"Ihre Zeit würde ich eher mit Ihrer Familie verbringen, anstatt hier unseriöse BaFin Vermutungen einzustellen, die eh keiner interessiert, danke"
Warum sind Sie am Sonntag hier aktiv und nicht bei Ihrer Familie?