Fröhlich Bau AG i.A. - Der neue Super-Manteldeal!
Seite 83 von 112 Neuester Beitrag: 24.05.22 06:46 | ||||
Eröffnet am: | 30.03.11 18:53 | von: Kafka | Anzahl Beiträge: | 3.791 |
Neuester Beitrag: | 24.05.22 06:46 | von: Schackelster. | Leser gesamt: | 227.428 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 | | 84 | 85 | 86 | ... 112 > |
Dahinter kann nicht mehr viel sein... bis 0,5
Die "Lawine" ist bereits wieder den Hügel runter. Du bist zu spät dran. Siehe Chart.
Ganz ehrlich heute hab ich nicht gepuscht alles sachlich geschrieben...
Muessen alle selbst wissen - schoenes nein froehlichee Wochenende....
Froehlich hat nur 270000 Aktien... die von manchen geschriebenen 6 millionen sind genehmigt aber nie ausgegeben...
Wenn man rein logisch eine Insobude uebernehmen will, dann froehlich...
Der Name passt perfekt fuer alles...
Habt ihr neulich die Loewen gesehen auf vox - da war ein junges unternehmen, da sprachen die loewen von boersengang... sie verleihen spielzeugkisten..
Lustige idee und sehr erfolgreich...
Slogan koennte sein (rein spekulativ):
Wir machen Kinder froehlich... - ihre froehlich AG
Der Name ist so cool da geht einiges... das war neulich kein zock...
Dafür sind zu viele ueber 0,7 rein...
wird das Wochenende doch noch fröhlich..."
...und läßt die rote Linie hin und wieder leicht vor den Augen verschwimmen.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...au-ag-pennystock-rakete
Stand 17. Oktober: 270000 siehe aktuelle Seite deutsche börse:
http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/...ch+bau+ag+ag+DE0005790307
Vermutlich erfolgte noch keine Stimmrechtsmitteilung, weil auf der off. Seite der deutschen Börse 6,75 Millionen Stand - nun mit den off. 270000 sieht es anders aus.
Ziemlich peinlich für die deutsche Börse ist ja nicht unrelevant ob ein Unternehmen 6,75 Millionen Aktien hat oder 270000...
Bei nun bestätigten 270000 Aktien ist die MK von aktuell 100000 Euro sowieso die unterste Grenze nachdem die deutsche Börse die Aktienzahl in den letzten Tagen geändert hat.
Kommende Woche wird eine FRÖHLICHE.
Danach könnte es eine Kursveränderung geben. Alles Weitere ist höchst spekulativ.
Nicht, dass es hinterher wieder Beschwerden über das Marktverhalten eines Insowertes gibt, die zu überprüfen wären... ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 20.10.14 16:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 20.10.14 16:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Hatte der deutschen Börse ne mail geschrieben, dass es doch wohl nicht sein kann, dass die so still und leise die Aktienanzahl ändern...
Das hat doch noch niemand erlebt - woanders waren sie ziemlich fröhlich darüber, dass hat mich auch geärgert...
Das ist unglaublich, wenn ich endlich - nach Tagen - mal eine Stellungnahme der Börse dazu habe, stelle ich sie rein...