Fröhlich Bau AG i.A. - Der neue Super-Manteldeal!
Seite 82 von 112 Neuester Beitrag: 24.05.22 06:46 | ||||
Eröffnet am: | 30.03.11 18:53 | von: Kafka | Anzahl Beiträge: | 3.791 |
Neuester Beitrag: | 24.05.22 06:46 | von: Schackelster. | Leser gesamt: | 227.430 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 | | 83 | 84 | 85 | ... 112 > |
Interessant. Gekauft...hier gepusht..und später dann Verkaufen. Richtig?
Froehlich hat nur 270000 Aktien... die von manchen geschriebenen 6 millionen sind genehmigt aber nie ausgegeben...
Wenn man rein logisch eine Insobude uebernehmen will, dann froehlich...
Der Name passt perfekt fuer alles...
Hast du gestern die Loewen gesehen auf vox - da war ein junges unternehmen, da sprachen die loewen von boersengang... sie verleihen spielzeugkisten..
Lustige idee und sehr erfolgreich...
Slogan koennte sein:
Wir machen Kinder froehlich... - ihre froehlich AG
Der Name ist so cool da geht einiges... das war neulich kein zock...
Dafuer sind zu viele ueber 0,7 rein...
Es ist bei froehlich kompliziert, da eine stimmrechtsmitteilung nicht prozentual an den ausgegeben aktien erfolgt...
Hier kann in Ruhe gesammelt werden...
Also nicht nur der Name ist interessant fuer z.b. die Loewen sondern auch die chance heimlich und leise zu sammeln...
Das sehe ich komplett anders.
Lies dir mal die Forenbeiträge der bekannten Foren/Chats im September zu diesem Wert noch einmal durch. Mit Fokus auf Korrellationen zwischen Beiträgen und Handelsaktivität.
Und dann zähl noch einmal 1+1 zusammen. Da müsste 2 rauskommen.
Wenn die naechsten beiden Tage kurstechnisch nichts passiert, dann bist du aufm richtigen weg, sollte morgen und uebermorgen der umsatz weiter steigen, koenntean meinen gedanken was dran sein zumindest ist dann was im busch und jemand muss rein bevor die geruechte den kurs zu stark nach oben befluegeln...
Ich sehe es immer sachlich wir koennen das sowieso nicht beeinflussen, daher voellig ok wenn du anderer meinung bist.
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Du kennst doch sicherlich Gleichungen mit mehreren Unbekannten, oder? Erinnere dich an Lösungsmengen...
Aber nicht jeder muss meine Meinung teilen. Es mag jemand Gründe haben, seiner Phantasie hier in der Öffentlichkeit freien Lauf zu lassen. Nur zu.
"...und jemand muss rein bevor die geruechte" Welche Gerüchte?
Ich habe rumgefragt, aber keiner meiner Vertriebspartner hat etwas zur Fröhlich Bau AG gehört. Scheint nur hier Gerüchte zu geben. Komisch, wie kommt das?
Und warum kommen mir die obigen Floskeln so furchtbar bekannt vor? Hmm...
muss mal weiter suchen, kann ja vielleicht jemand bestätigen, dass die Aussage gestern gesendet wurde mit einem möglichen Börsengang und die Aufzeichnung war schon im Februar. Sie hatten also 7 Monate Zeit zu planen.
http://www.gruenderszene.de/allgemein/...ew-meine-spielzeugkiste-dhdl
Beziehe mich auf mein posting 2034
Falls nein, bitte hier keine Gerüchte konstruieren. Das wäre ein Fehlanreiz, der den Wert künstlich beeinflussen könnte...
...wenn das die Absicht ist, Vorsicht vor dem "neuen" WpHG...
Alles natürlich ohne das je eine News kommuniziert wurde die eine derart hohe MK gerechtfertigt hätte.
Bei froehlich setze ich auf die wenigen aktien und die dazugehoerigen genehmigten aktien, die noch nicht ausgegeben worden sind... das ist verlockend...
Hinzu kommt der Name - froehlich - der ist perfekt - bleibt iim Ohr und im Kopf...
1/3 sagt einmaliger hype ich bin wieder raus
1/3 sagt ich halte die kommt noch mal wieder dann noch hoeher
1/3 sagt ich sammel unten wieder neu wobei unten laut Angaben zw. 0,,15 und 0,4 ist
Es bleibt spannend - ich gehoere zum zweiten Drieel und bleib drin...mit Tendenz zu verbilligen