Fröhlich Bau AG i.A. - Der neue Super-Manteldeal!
Seite 25 von 112 Neuester Beitrag: 24.05.22 06:46 | ||||
Eröffnet am: | 30.03.11 18:53 | von: Kafka | Anzahl Beiträge: | 3.791 |
Neuester Beitrag: | 24.05.22 06:46 | von: Schackelster. | Leser gesamt: | 227.387 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 112 > |
mal schaun wanns weiter geht........habt ihr mal die Stückzahlen der letzten Tage zusammengerechnet????
>>Folge: Stimmrechtsmitteilung sollte noch diese Woche kommen......... :)
Bei diesen Abzockklitschen (bin dort nicht investiert) sind die Stückumsätze so groß, dass man dort auch jederzeit Stücke im Wert von 5-10t€ auf einen Schlag an den Mann bringen kann.
Bei Fröhlich nicht. Hier kann ich mit 5000€ manipulativ auf den Kurs Einfluß nehmen. Spread ist riesig. Es wird nur Teilausführungen geben. Standardordergröße ist 2000St.
Wenn ich 10.000Stück zu einem anständigen Preis, brauche ich Tage bis ich alle meine Stücke hätte.
Für mich gilt die Devise: Fill or Kill
wohl gar nicht.......Es kann allerdings jederzeit zu einem Squeeze kommen.....siehe Tria oder Duebag......aber momentan ist der Zock hier noch gar nicht angelaufen!:)
über 1€ glaub ich kommt hier so richtig Feuer rein, auch mit den Stückzahlen!
@steuck, der mit seinen 8k auf der 0,55 sollte mal nachziehen auf minimun 0,65....dann gibts denn nächsten Sprung noch heute !
Warte schon Tage, dass es endlich eine Umsatzexplosion gibt!
Musst dann eben mit Marvin den Thread in Zukunft am Leben erhalten.
Fakten wurden ja bereits genannt......MK, Verlustvortrag usw.
bis nachher:) bzw. bis sich was was tut:)
2 std noch, bin gespannt ob wir wenigstens die 0,60 wieder packen damit es morgen weiter nach Norden gehen kann!
Jetzt wird das ASK runter getaxed ohne Ende!! >>>>da hat wohl jemand mit 8k kleine Panik ausgelöst!
wohl dem, der jetzt nicht drauf reinfällt und sich über höhere Kurse freut:)
Interessant gerade......jetzt ein paar Käufe ausm ASK und der Deckel fliegt weg....:) das sollten die letzten paniker sein:)=