Fröhlich Bau AG i.A. - Der neue Super-Manteldeal!
Seite 24 von 112 Neuester Beitrag: 24.05.22 06:46 | ||||
Eröffnet am: | 30.03.11 18:53 | von: Kafka | Anzahl Beiträge: | 3.791 |
Neuester Beitrag: | 24.05.22 06:46 | von: Schackelster. | Leser gesamt: | 227.373 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 83 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 112 > |
Da du ja angeblich noch nie gelogen hast, hast du ja hierfür sicherlich eine Erklärung dafür.
Absolut erbärmlich!
das andere sind die Vorzugsaktien!
ABER: schau dir mal den Jahreschart an bzw. kurzfristChart........alles nach oben durchbrochen, GAP-Close steht bei 0,70€ an.....anschließendes Ziel 1,20€
Float wohl weit unter 100k Shares......Gesamtzahl 270k shares.....also kannst dir selbst ausrechnen was für einen Hebel in beide Richtungen wir hier haben!
>>>da allerdings das ASK nicht zugestellt wird, ist der Weg momentan nach oben frei:)
grüße
aber Verluste solltest du einkalkulieren bzw. lass dich nicht durch den Thread hier verleiten Dinge zu tun die du sonst morgen bereust:)
ich persönlich gehe natürlich von weiter steigenden Kursen aus wobei es vll sogar schon die Woche für den 1,xx reichen sollte!!
Fröhlich ist schon viel zu lange inso (1998), bzgl. Mantel, Verlustvortrag ist der Zug schon lange abgefahren. Es wird sich niemand mehr für Fröhlich als Mantel interessieren.
Leider ist mit organisierter Abzocke ala Seesmart, Lambda mit MKs von 100Mio bzw. 20Mio und wahrscheinlich nicht exisiterende Geschäft deutlich erfolgreicher.
Schade drum, hätte euch den € gewünscht.
Und nicht vergessen mal Gewinne mitzunehmen.
Allerdings verstehe ich noch immer deine Argumentation nicht......es wurden hier Wochenübergreifend relativ hohe Stückzahlen gehandelt!
Sag mir doch bitte woher die Stücke kommen sollen? mit wenig ASK auch wenig Handel möglich......bei 0,55 sitzt noch jemand mit 8k........!(voraussichtlich)
kannst du aber vergessen, hier schmeisst keiner mehr. wirst du wohl nicht mehr so günstig bekommen.
Der Weg nach oben ist frei, jetzt heißt es Geld verdienen:)
und zur zeit stehen wir wieder auf tageshoch.
also, ich sehe garkeinen grund nicht zufrieden zu sein.
dann wäre morgen der Tag für den SPIKE auf 1€ :)
dann 6000 stk wieder an den Mann zu bekommen ist hier schon eine Kunst über 1€.......bzw. ist sicherlich möglich, aber kurs wird demensprechend fallen:)
ich investier grundsätzlich 2k€ bei Inso-Werten....alle anderen 5k aufwärts.......mir ist es nicht mehr als 2k€ Wert:)
aber wenn daraus 10k werden, warum nicht und bei Fröhlich schauts momentan gut danach aus
wieviel aktien gibt es bei denen ?
wir haben bis jetzt heute 11000 € umgesetzt, wo soll da ein problem sein 5000 € umzusetzen.
Ausgenommen die 8k im BId zu 0,55 >>4500€