Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Warren braucht euch nicht , denn von euch kann man nichts lernen und jetzt feiert Beeboy noch das China den Europäern Exportanteile weg schnappt, armes Deutschland.
Eure Zusammenhänge muss man erstmal verstehen, lol und nochmal lol, ihr habt einfach keine Ahnung
Da hat KW007 ein Artikel zu Nutznießer China gelesen und meint alles verstanden zu haben, ich mache ihn nicht auf Ignore, ich hab nämlich ein Herz für Hirnverbrannte Nixblicker
Moderation
Zeitpunkt: 15.07.22 10:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 15.07.22 10:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Doch beim investieren gibt es Unterschiede und all die Beegees dieser Welt wie auch alle anderen Börsenspieler die wie Lemminge in eine Richtung rennen bis der Abgrund früher oder später für jeden einzelnen dieser Glücksritter eintrifft.
In diesem Sinne, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ...... halten und WarrenBuffetJunior hat wie auch der Großmeister fast immer recht
Vielleicht schaffen wir es irgendwann alle wieder normal zu werden und die Vergangenheit ruhen zu lassen ;)
Der Satz musste mal raus, weil der Typ ja denkt, er kann alles machen. Irgendwo ist bei dem auch eine Grenze erreicht