Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Du kannst ja nur beiliegend sein! Dein husch husch sag bitte zu denen die dir nahe stehen und das so akzeptieren. Du tust mir nur leid!!
Dann schau mal in das andere großartige Forum was da alles tolles geschrieben wird über JKS. Beegees06 und Biomedi brechen hier die Regeln - in der heutigen Zeit sollte man etwas kleinlauter sein wenn man meint mit viel Geld rumschmeißen zu können. Privates über tolle Urlaube, Cocktails gehören hier nicht ins Forum dafür gibt es WhatsApp. In der heutigen Zeit gilt Bescheidenheit und seinen Erfolg kann man auch im stillen genießen !
... wenn ihr alle Kommentare, die inhaltlich mit der Jinkosolar-Aktie nichts zu tun haben (und dazu gehören auch Trader-Ein-und-Verkaufsmeldungen), hier einstellen könnt.
Vielen Dank!
Wird aber alles wieder gut - Fundamental hat sich nichts geändert
Ja, sorry da geht mir das Messer in der Hose auf und ich muss es euch leider sagen, ihr habt alle keinen Plan.
Warum ist der Kurs von Jinkosolar gefallen? Als Tipp: es sind zwei englische Wörter, das erste reimt sich auf dunk und das zweite auf fun.
Euer stets lieber und einzigartig guter Warrenbuffetjunior
@Holly36, keine negativen Nachrichten und gesunde Konsolidierung, wohl eher fundiertes Halbwissen deinerseits
Dein Nick sagt alles - Du bist nur überheblich und peinlich
Und beleidigen? Komm schon Beegees, darf man nicht mal die Wahrheit schreiben :-)
Dunk fun, versuch doch wenigstens zu raten
Doch warum sind die Kurse zuvor gefallen?
Beegees, du Reimemonster, sag schon die 2 Wörter