Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Übrigens müssen Q3 und Q4 nicht so schlecht ausfallen, wie derzeit prognostiziert. Die Käufer akzeptieren höhere Preise, und damit verbessern sich auch die Umsätze und vor allem die Margen. Das alles auf der Einkaufseite teurer wird, aber auf der Verkaufsseite alles beim Alten bleibt, halte ich nicht für wahrscheinlich. Es gibt ja nicht nur alte Aufträge.
@Leo: Ja ist schwierig einzuschätzen,wobei ich früher oder später auch wieder einsteigen möchte. Wenn sich nächstes Jahr eine Entspannung bei den Rohstoffkosten abzeichnet kann hier wirklich viel Geld verdient werden. Wenn da das Wörtchen wenn nicht wäre.
ich habe keine Extrarunde gebraucht - aber meistens haben gerade die, die so laut schreien, sowas mitgemacht -
Nichts für Ungut - Biozid Du bist bestimmt einer der Besten - auf deine Glaskugel ist bestimmt immer Verlass
Wegen 2 % gleich Katastrophenalarm zu geben, ist ein wenig übertrieben ;-)
ein Minus von 1%
Ich denke aber nicht unter 40-42€
Da könnte man dann wieder nachkaufen.
P.S. wenn dir so Typen wie BlaBla06 auf die nerven gehen.
Die kannst du hier blocken. zumindest bei Ariva.
Ich frage mich wirklich, was das soll (?)
Klar, die tieferen schmecken dir nicht besonders und du hast ja nun mit deinem Vorhaben, bei einem erneuten Anstieg deine Jinko-Position aufzulösen gezeigt, dass du selbst auch anfällig für irrationale Entscheidungen bist. Denn zwischen dem Verkünden deines Vorhabens und heute hat sich an Jinkos Situation nichts geändert, außer eben dem Kurs.
Was du hier machst nennt sich eine Blase erschaffen und dein Jünger Biomedi geht vollkommen darauf ein.
Statt eine Diskussion über politische Events wie der Klimakonferenz und andere mögliche Einflüsse zu besprechen rufst du hier Kursziele rein. Seit mehreren Wochen sollen wir bestimme Marken knacken, schaust aber anscheinend nicht ein einziges Mal ins Chart, sonst wäre dir der massive Widerstand bei ca. $60 aufgefallen. Wenn ihr keine negativen Ansichten hören wollt, eure Sache. Aber dann richtet euch doch irgendwo einen Chat ein, damit ihr euch gegenseitig täglich erzählen könnt wie gut es gerade aussieht. Für mich persönlich hat jede negative Einschätzung hier einen größeren Mehrwert als fiktive kurzfristige Kursziele, ob sie denn erreicht werden oder nicht. Dann erzählt ihr hier von eurem langfristigen Investment-Ansatz, aber das womit ihr euch beschäftigt sind Intra-Day-Kursverläufe? Muss man nicht verstehen.
Aber selbst ausschließlich mit fiktiven Kurszielen und schon zigmal gehörten Phrasen um sich zu werfen und dann anderen Leuten ihre Kursziele und (teilweise) begründete Sorgen verbieten zu wollen grenzt schon an Selbstmanipulation und ist doch genau der gegenteilige Ansatz dieses Forums.
Danke. Bitte.
Wenn man 45 Euro als Tiefpunkt ausrufen würde: ok, das kann man vernünftigerweise noch befürchten. Aber 40 oder gar 35 ganz ohne entsprechende News ? Das kann ich nicht nachvollziehen.
Ich schreibe ja hier nicht, dass die Aktie morgen um 25 % steigt, was ohne News unrealistisch ist. Ob ich bereits Gewinne zum Teil realisiert habe, werde ich hier nicht kundtun.
Künftig werde ich auf Ansagen von 25 € Kursen keine Stellung mehr beziehen.
Botnetzwerk...Ich frag mich Ernsthaft wie man das mehrfache anlaufen dieser Zielmarken in den letzten Monate als irrational abstempeln kann. Was muss dafür im Kopf schief laufen...?
Sorry, ich kann mich erinnern jemals im Netz so persönlich entgleist zu sein...Aber versteht mich hier niemand? Dieses Bild habe ich jetzt schon ewig im Kopf...am Anfang war es ja nach lustig, aber nach dem x-ten Verbrennungsschrei wird auch dieser Comic mal langweilig...und wenn dann versprechen nicht eingehalten werden und es hier nach einer never endi g story aussieht, ja dann, dann darf man auch einfach mal frustriert sein. Ich mach jetzt mal den Homer...