Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Es tut niemand weh, und ist für etliche Leser auch interessant. Es gibt keinen Grund, es zu lassen, finde ich.
Bin echt gespannt, wann es soweit ist. Und auf die Auswirkung natürlich ;-)
Ich jedenfalls habe jetzt Feierabend :-))
Ich gehe davon aus, dass der Börsengang noch im November 21 erfolgt - wie ich bereits sagte, sind da 15% Plus drinnen
Ich habe mir diese Woche Homeoffice auferlegt, leider arbeite ich da mehr als wenn ich ins Büro fahren. Man macht halt ab und zu um 22 Uhr was, vor allem wenn es das eigene Unternehmen ist
Allen noch einen Schlusskurs von 51 €
Vom Listing erhoffe ich mir übrigens mehr als 15 % , allerdings sehe ich schon auch, daß Jinkosolar halt eine chinesische Firma mit all den daraus resultierenden Unwägbarkeiten ist.
In ein paar Wochen wissen wir mehr :-)
Überlege Gewinne mitzunehmen aber evtl. läuft einem dann der Kurs wieder weg.
Kann mir vielleicht jemand erklären, weshalb das Zweitlisting einen Kursanstieg von 15% oder gar mehr bringen soll? Bei Daqo hat das doch anscheinend auch nicht geklappt. Warum sollte es dann bei Jinkosolar? Ich bin wirklich nur neugierig und freue mich auf schlüssige Erklärungen!
Denke die Marktkapitalisierung von jinko ist sehr gering. Eventuell auch wegen aktuell ausbleibender gewinne. Allerdings denke ich dass es in der boomenden Solarbranche bald andere Zeiten kommen.
Allerdings sollte dies alles schon bekannt sein. Von daher könnte auch schon ein Teil eingereist sein.
Nur meine Meinung, ohne Expertenhintergrund ;)