Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Seite 796 von 1002 Neuester Beitrag: 18.11.24 19:21 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.14 12:00 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 26.043 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 19:21 | von: macbrokerste. | Leser gesamt: | 8.183.433 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.130 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 794 | 795 | | 797 | 798 | ... 1002 > |
Das Tief erwischt man nie und ich habe jetzt einfach mal das erste Drittel gekauft.
Wegen mir kann es noch unter 30 USD gehen. Es gibt da noch ein Gap zw. 27,50 und 28,50 USD.
Das wird sicherlich auch noch geschlossen. In diesem Bereich würde ich dann das zweite Drittel schnappen und unter 20 USde das letzte Drittel. Geht es noch weiter runter werde ich weiter in kleinen Tranchen nachkaufen.
Das wäre zumindest mal der Plan...
Dummerweise gehen Pläne an der Börse eher selten auf ;-)
Hab mein Depot gerade erst verkleinert und warte ab.
Keine Empfehlung für andere !
Das übermäßige Cash der Zentralbanken hat die Kurse seit November explodieren lassen.
Nun wird Kasse gemacht und das Sell in Mai tut sein übriges.
Hab es auf der Watchliste, aber für mich aktuell noch kein Kauf. n.m.M.
Jetzt schien es mir günstig. Wir werden sehen wie es läuft. Ist ja erstmal nur ein Drittel der Positionstzielgröße.
Schönes Wochenende.
Der Anstieg war übertrieben hoch und ein Rücksetzer bis in den Bereich um 20 € würde mich nicht verwundern, kann aber auch anders kommen. Ist nur ne Vermutung von mir.
naja, mit den vorraiusaagen ist das ja so ne sache... mal sehen.
Sehr ernüchternd
Informiere dich doch bitte vorher über den geplanten Zubau für die nächsten Jahre in den anderen Ländern...da ist Afrika noch nicht einmal dabei....ich rede hier erst einmal nur von China Indien und USA
... werden wir nicht so bald haben. Sämtliche EE-Aktien schmieren heute wieder ab, nicht nur Solar, auch Wasserstoff und Wind.
Der EE-Hype ist durch. Quartalszahlen waren nicht berauschend und eine Änderung ist nicht in Sicht. Das Sentiment für EE-Aktien ist gerade ausgesprochen schlecht. Das Vertrauen hat durch den Hype und die scharfe Korrektur gelitten. Da gibt es außer mir vielleicht noch den ein oder anderen Kleinanleger, der sich blutige Nasen geholt hat. Alle anderen sehen vielleicht jetzt schon wieder Einstiegskurse. Mich würde es allerdings mittlerweile nicht mehr wundern, wenn die EE-Aktien auf Vor-Hype-Kurse runtergehen.
Gerade jetzt, da sie den Klimawandel wieder ernst nehmen.
Respket was ein "Riecher", wann steigst Du wieder ein unter 20 ? Antizyklisch war ja immer das Beste bis jetzt bei Solar :-)) und nie lange halten. :-))
Letzter Kauf ist nun im Bereich von rund 20 USD geplant...
Ein Forum sollte dafür da sein Meinungen auszutauschen und Stimmungen zu vermitteln. Ich sehe es zumindest als gute Zutat zur Sentimentanalyse.
viel Erfolg Allen
Da aber bei einem so volatilen Titel alles passieren kann will ich hier nicht wieder einen Boden oder den Weltuntergang herbeirufen, sondern lieber erstmal abwarten, was uns das Chart heute Abend sagt.
Um nichts anderes geht es ja mittlerweile, fundamental ist schließlich alles gesagt.
Mehr als Glück wünschen bleibt da wohl erstmal nicht.
Oder wie man beim Aktionär sagen würde:
Unsere Empfehlung wurde mit 500% Gewinn ausgestoppt.