Freiheit für jocyx !
hier gehts auch um deine glaubwürdigkeit.
die aktie ist bisher mist, gibt das jemandem das recht ständig zu provozieren und zu nerven?
warte immer noch auf antwort!!!
warum meldest du nur mich u. nicht auch die anderen mit grenzwärtigen witzen?!
Ich bin fast 4 Jahre bei ariva und erkläre hiermit, noch nie ihr eine BM geschickt zu haben !!!! Dies ist ganz einfach zu beweisen, da ich in den 4 Jahren die BM-Liste nicht gelöscht habe !
Also bitte das Lügen unterlassen !!
warum meldest du nur mich u. nicht auch die anderen mit grenzwärtigen witzen?!
ablenken is nich.....hab jetzt noch mehr zeit wie vorher
warum meldest du nur mich u. nicht auch die anderen mit grenzwertigen witzen?!
ablenken is nich.....hab jetzt noch mehr zeit wie vorher
danke für den hinweis L. : )
Moderation
Zeitpunkt: 30.09.11 13:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Seit der Sperre nur noch am Stalken und Pöbeln. Die nächste Sperre wird für einen Monat sein.
Zeitpunkt: 30.09.11 13:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Seit der Sperre nur noch am Stalken und Pöbeln. Die nächste Sperre wird für einen Monat sein.
Moderation
Zeitpunkt: 02.10.11 10:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Zeitpunkt: 02.10.11 10:38
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Ständig eine Sperre zu bekommen ist nun auch nicht gerade beste.
Cool bleiben und lachen nicht vergessen :)
Also wer hier mobbt und verfolgt ist doch wohl klar !
Außerdem bist du doch selbst einer von den Dauermeldern und die Sperre in meinen Threads hast du dir doch selbst verdient durch deine menschenverachtenden Postings nach meinem Herzinfarkt ...
siehe momentan schon wieder bei aqua soc ...
Also belästige mich nicht mit deinen ziemlich realitätsfremden Postings.
http://www.ariva.de/forum/...-Beitraegen-431647?page=133#jump11707330
ich meld dich vorerst nimmer, setze es nur noch hier ein. so wenn ich denn gelogen hab sowie angeblich herr klug auch, wieso meldest du ihn -aber mich nicht? denke wir wissen beide warum. hab übrigens in der vergangenheit auch bm von deiner besseren hälfte bekommen, daß weißt du aber sicher.
so der link oben war an mich gerichtet, hast du vergessen daß du deinen befundbericht vom arzt eingestellt hast. räusper.....nunja deine werte sagen so einiges aus.....
jetzt noch meine bitte um antwort:
warum meldest du nur mich u. nicht auch die anderen mit grenzwertigen witzen!
lg
Trotzdem kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren,
dass ihr ganz gewaltig die Pfanne heiß habt, alle beide...
mir reichts auch irgendwann, bin keine mutter theresa u. auch kein punchingball für solche leute wie den..........hab sogar ariva vor ca. nem jahr eine mail geschickt u. wurde auf den meldebutton verwiesen : )
wie gehen andere auf ariva mit solchen themen um......an dauerignorieren glaub ich nicht ?!
lg
der überfall in den w.thread u. die bms lassen das fass langsam überlaufen....
das ist ein Guter...
falls jemand Probleme mit sich selbst hat, nicht jocyx nerven, der ist kein
Therapeut... und kann niemandem helfen...
einfach entspannen und den Geschäften nachgehen
Grüße
Moderation
Zeitpunkt: 10.10.11 16:19
Kommentar: Regelverstoß - ist mal gut jetzt!
Zeitpunkt: 10.10.11 16:19
Kommentar: Regelverstoß - ist mal gut jetzt!
damals war folgendes:
post von steff zur aktie: ......bin investiert.....
post von jocyx an steff: solche idioten wie du steff.......aber idioten sterben ja bekanntlich nie aus
post von steff: blabla zur aktie.........aber in einem geb ich dir recht, idioten sterben wirklich nicht aus...auch nicht an einem hi...
ich fands super gekontert, weil DU ihn beleidigt hast. warum hast du ihn beleidigt weil er es gewagt hat seine meinung zur aktie abzugeben....traurig- nicht menschenverachtend!
die mail an ariva plus antwort hab ich noch!!! du belästigst mich seit 2 jahren nachweislich.....du meldest einen witz von hunderten gleichen...warum wenn nicht um mich zu mobben, antworte doch einfach, dann bin ich hier weg!
ich möchte die story mit dir abschließen, daß ich andere interessen hab als mich ständig mit dir abzugeben hab ich schon bewiesen...zumindest bis wieder eine fiese aktion deinerseits kommt. nett bist du nur zu betimmten usern....
das geht ganz einfach beide in einen Sack stecken und draufprügeln (gedanklich)...
danach geht's einem besser, ganz ohne Querelen, Gelabere und ohne dass das Herz zusätzlich angegriffen würde...
relax!
Grüße