Freiheit für jocyx !
Da geben sich beide Pateien nichts.
Aber insgesamt ein sehr unterhaltsamer Thread, schaue gerne rein, weil mir so ein Gezänk im richtigen Leben fehlt.
=)
Leider ist es viel zu wenig gemeldet worden, sonst wären noch mindestens 10 Posts von diesem Stalker gelöscht worden.
Ein Versuch ist es allemal wert, oder? :-)
http://ak.imgag.com/imgag/product/preview/flash/...p/3125133/graphic1
Moderation
Zeitpunkt: 19.10.11 13:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.
Zeitpunkt: 19.10.11 13:07
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.
Diesen Eindruck könnte man aber bald gewinnen, wenn man z. B. hier auch erlebt,daß ein User, der grenzwertige, boshafte Postings verfaßt, dann mit Hilfe eines Anwaltes Dankespostings löschen läßt, nur weil sein Nickame darin rechtmäßig auftaucht.
Kranke verlogene Gesellschaft !
Mein Schwager ist Anwalt und der hat sich hier mal mit mir eingelesen. Nach seiner Aussage wären genügend Strafpunkte vorhanden, dieses Forum ganz zu schließen, mindestens aber gegen Moderatoren und gewisse Meldeuser Unterlassungsklagen zu erwirken. Der Weg aber von Luzern bis Kiel ist ihm zu weit und er hofft, daß sich irgendwann mal etwas zum Besseren hier tut.
Hätt ich fast vergessen, wie gut das du mich daran erinnerst. :-)
1 Jahr Ariva, Prost:
Moderation
Zeitpunkt: 23.10.11 21:18
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die User-Hetze einstellen!
Zeitpunkt: 23.10.11 21:18
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die User-Hetze einstellen!
Danke colea, sehr gut zu erkennen das du diese Posting wieder einmal falsch verstanden hast. Ist ja bei euch beiden Mode. Das war kein Pöbelposting sondern ein Denkanstoß meinerseits in Anbetracht der Tatsache wie ihr euch Gegenüber den Usern in den HS verhaltet.
Ich verstehe sowieso nicht warum ihr euch da überall einmischt. Ganz klar zu erkennen das das Niveau in den Threads immer erst dann sinkt, wenn ihr euch einschaltet.
Ich habe mit meinem Post #151 also recht, man kann schreiben wie man will, es ist immer ein Pöbelposting. Nur eure sind es nicht. Seltsam nur, das sich mein Schreibstil von euren sehr unterscheidet.
Also, einfach mal darüber nachdenken, wie mein Post # 219 gemeint war. Lasst die User einfach untereinander debattieren und nicht zusätzlich noch Feuer schüren. Ist zumindest mein Eindruck.
Anm.: das ist kein Pöbelpost!
Solche Thread werden doch nur eröffnet, wenn man sich für wichtiger hält als man ist und sich unfair behandelt fühlt. Aber warum sitzen solche User dann immer im Knast.
Mal darüber nachdenken.