Freenet Group - WKN A0Z2ZZ
wieder schön bis an die Unterseite der Unterstützungszone gelaufen und dran abgeprallt. Hoffe der Widerstand wird jetzt schnell zur Unterstützung!
schon länger krank! ärger mich auch ein wenig gestern nichtmal nen teil mitgenommen zu haben, hätte aber auch nicht damit gerechnet, dass wir trotz der zinssenkung so nen krassen abschlag bekommen. aber ok, man lernt nie aus!
eben auch gedacht! im nachbarforum ist gerade der gedanke aufgekommen, dass drillisch seine letzten stücke vielleicht gestern bei nahezu 20 veräußert hat! das würde diese extreme reaktion ja zumindest einigermaßen erklären!
Auf einen starken Donnerstag fplgt bei freenet meist ein schwacher Freitag, das wurde ja bereits festgestellt.
Dass das papier allerdings soweit zurückfällt, hatte ich nicht auf der Rechnung, um die 19,50 war vertretbar, da hat man ja nochmal nachgelegt.
Nungut, ich habe auf Verdacht jetzt eine weitere Posi reingenommen, hatte Drillisch reduziert.
Denke schon, dass die 20 in Bälde mal wieder auf dem Schirm erscheint, belegen kann ichs nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 08.11.13 17:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - gesperrte Werbe ID
Zeitpunkt: 08.11.13 17:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - gesperrte Werbe ID
ob dsa gestern überhaupt ein starker donnerstag war, wenn man nur intraday ansteigen konnte, auf sk basis aber wieder unter der 64 geschlossen hat
für Performance.
Stop nachgezogen (3) mal und ausgestoppt.
Jetzt gehe ich ins WE bevor es noch ein Absacker gibt.
Euch weiter viel Erfolg.
Wir sehen uns am Montag wieder.😜😜
===================
Korrekt => http://s1.directupload.net/images/131108/wtdnsl7c.png
Hatte das in der Eile vorhin nur falsch eingtippt. War wohl wg. der 10 bzw. dem Oktober etwas ablenkt ;)