Freeman unterbewertet?
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 01.02.23 08:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.10.20 09:10 | von: Watcher201. | Anzahl Beiträge: | 51 |
Neuester Beitrag: | 01.02.23 08:04 | von: Watcher201. | Leser gesamt: | 21.506 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
mit dem FMAN Geologen, Beauty-Zonen Ergebnisse kommen hoffentlich Ende des Monats/ Anfang nächsten Monats!
Damit hätte man 168 Mio Aktien ausstehend und das wird jetzt wohl schon eingepreist.
Nichtsdestotrotz, Beauty bringt schnell mehr Unzen und das Infill Drilling geht auch gut voran mit 3 Bohrgeräten aktuell. Man hat 18Mio CAD in der Bank. Und am Rande von Lemhi wird auch noch gebohrt werden, Resourcenerweiterung..
Worauf ich noch warte sind die Bohrungen bei den Targets 5 bis 8 oder 9? Sind zwar auf noch nicht gepachtetem Explorations-Gebiet , aber dort könnte Lehmi2 liegen!!
Ich bin mir nicht sicher bei den Karten die man in den Präsentationen sieht, ob sie Vorkaufsrecht haben bei "unpatented claims"? Viele dieser Funde (Targets) sind ja auf solchen Claims außerhalb der FMAN claims..
Man sieht auch bei RVG (Revival Gold), dass diese Geologie noch so einige positive Überraschungen bereit halten könnte.
Doch die eigentlichen Spezialitäten einzelner Firmen sind dabei weniger aufgefallen. Toronto zeigt sich im Einzelnen weiterhin "träge" entgegen der positiveren amerikanischen Signale. Die kanadische Börse bleibt mir verrätselt, (auch im Bereich Cannabis).
Wenn es wirklich um die Erfolge oder Spezifika einzelner am Goldmarkt gehen soll, dann braucht man etwas mehr "fairen" Optimismus, dies auch ein zu werten. Das wird aber noch kommen, denke ich. Oder es entscheidet mehr die Nachfrage, was aber wirtschaftlich dann allein nicht so sicher da steht.
https://www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/...eweis-stellt-11209734
immer noch gute Werte vorzuweisen, bzgl. Tiefe und Explorer-Absicherungen.
Zwar weiß ich persönlich hier nicht ganz genau, was es bedeutet, doch ich
denke, dass das Areal weiterhin bestätigt ist. Ich hoffe, dass Freeman in
der nächsten Zeit noch etwas veröffentlicht, ein Interview oder eine sonstige
Präsentation, die das genauer darstellt...
in dem Areal Beauty Zone. Sensationelle Ausbeute.
https://www.ariva.de/news/...gold-mineralizaton-at-the-newly-10525753