Freeman unterbewertet?
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 01.02.23 08:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.10.20 09:10 | von: Watcher201. | Anzahl Beiträge: | 51 |
Neuester Beitrag: | 01.02.23 08:04 | von: Watcher201. | Leser gesamt: | 21.547 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
liest sich aber ganz nett. Genug Kohle auf dem Konto, nicht so viele Options und Warrants, Management and insider ownership:20%, Yamana 5%
https://www.goldseiten.de/artikel/...sslich-25-g~t-Au-ueber-87-m.html
https://freemangoldcorp.com/wp-content/uploads/...or-Presentation.pdf
Super, damit kann man das Projekt weiter vorantreiben.
Ich bin ganz ehrlich - Comstock in Kanada habe ich auch nicht auf dem Schirm..bin ganz bei dir, andere Projekte wären schön..
Sonst rührt sich leider im Moment nix - Phase II Bohrprogramm scheint noch nicht begonnen zu haben...Funkstille. Leider.
Mein Durchschnittskurs von circa 0,265 EuroCent ist ganz okay..ich bleibe 2 Jährchen dabei.
Phase 2 Bohrprogramm wäre mal ein Anfang!
Ich glaube, dass man davon ausgeht, dass die Aktie wirklich bald neu bewertet werden muss, wie es ja auch auch schon in der Überschrift dieses Forumthemas steht. Das würde vor allem dann geschehen, wenn Freeman sich bald mehr äußert zu Wert, Plänen und Verwertungsarten der Ressource. Es könnte sein, dass "inoffiziell" längst eigentlich klar ist, dass die Aktie nun mehr wert ist. An einen bestimmten Wert wie 0,80 kanadische Dollar aber denke ich da nicht...
Ganz grob sehe ICH das so, mit 100Mio Aktien und 1Mio Unzen im Boden.
Eine sehr vereinfachte Rechnung und Sichtweise...
Warum wir bei Oxide, open pit, konservative Rechnung (0.5% cut-off grade) und Minen-freundlichem Idaho und dem Management nicht höher bewertet sind erschließt mir auch nicht...im Endeffekt ist es (Stand heute) auch relativ egal, bei $60 Gold im Boden Bewertujng stünden wir halt bei 0.60CAD pro Aktie.
Was hilf ist Ressourenerweiterung, bei 2 Mio Unzen im Boden stehen wir unter gleichen wiedrigen Umständen dann eben bei 0.80 CAD.
Die Zeit wird es zeigen - fest steht - Potenzial nach oben ist vorhanden und nach unten gut begrenzt.