Gazprom 903276
schau dir den 10 Jahres Chart an ...
Das Problem ist nicht das Geschäft von Gazprom an sich, sondern der Rubel der jeden Tag weiter abgibt und damit die ADRs an Wert verlieren - selbst wenn die Aktie in Moskau steigt.
Verschlimmert sich die Krise der russischen Wirtschaft, dann gibt's bei den ADRs keinen Boden - je weiter der Rubel abwertet desto weiter geht's runter. Kommt es zu Zahlungsausfällen bei den Anleihen da kann es hier auch gegen 0€ gehen.
Nicht Gazprom ist das Problem sondern die russische Wirtschaft/der Rubel!
Offensichtich funktioniert die Zusammenarbeit zwischen Ost u. West noch,ist doch schon mal positiv..Sobald die Rohstoffpreise anfangen zu drehn geht's hier ab wie beim Bäcker u. Gaz in vorderster Front.
wollte ursprünglich meine order knapp unter 4 eus platzieren, entschied mich jedoch dann für die 4,15 eus. während des tages wollte ich diese dann während meiner arbeitszeit reduzieren und siehe da, als ich auf meinem konto war, war diese schon bedient......
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende......
Was die EK Orders anbetrifft.
Und der Erdrutsch von SLs einmal ausgelöst hat noch fast immer eine Tiefe Furche in den Chart gerissen.
Der Ölpreis sinkt weiter, in der Ukraine ist noch kein Frieden,
Und man weiß nicht in WElche Richtung diese Form von Wirtschaftskrieg über die Rohstoffe noch wandert ... Und wann es dem Rubel wieder besser gehen darf.
Hier steht derzeit kein Signal auf kaufen ...!
Die Chance des Jahres oder Totalverlust durch Putin.
Nicht zu fassen das aus der Gazprom eine zockeraktie geworden ist.
Verrückte Welt.
Aktuell siehts leider nach Szenario 1 aus!