Gazprom 903276
fährt munter fort mit seiner anti westlichechen Hetze...
1ALPHA: #1152 China - Rußland - USA
spielen DreierSchach um die Welt.
China+Rußland setzen dabei auf den Wettbewerb einer multipolaren Welt - und die USA auf die "Pax Americana" - also eine von US-Gesetzen bestimmten Welt.
Als Anleger analysiere ich Lage - beurteile sie - und handel entsprechend, --> Haha
Da meine Beurteilung der Lage davon ausgeht, daß China+Rußland - wegen der Menge an Ingenieuren - sich weit schneller entwickeln als die bilgungsferne USA, ist die Problematik zwingend - und läßt mich deshalb bei Anlagen auf Rußland setzen.
Der Typ ist doch krank... alle Welt will in die USA um zu forschen, vorallem die jungen Chinesen. Die wriklich bahnbrechenden Innovationen kaommen noch immer aus den USA, Europa und Japan. Russland hat schon lange nichts mehr vermeldet. Dafür ist das System viel zu uneffizient und lädt kaum ein Bestlesitungen zu erzielen...
Österreicher sind nicht so dumm wie Deutsche wenn es um gesunden Menschenverstand geht,ähnlich den Schweizern.:-))
irgend so buchstabendienst; bnd, nsa, gchq.... wer kann da noch den überblick behalten? gemeinsam ist aber allen, dass sie von unseren steuergeldern leben. toll, was?
Mit Deiner Einstellung wärs doch die richtige Berufung und Frauen, wenn man Bundeswehrsoldatinnen Frauen nennen kann, nehmen Sie auch.
Das wäre doch was für Dich oder?
Er ist aber mit Sicherheit gebürtiger Österreicher und will nun in Deutschland Fuß fassen und uns indoktrinieren.;-)
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...aganda-vor-a-994067.html
bei den Zeitungen die alle die gleichen Antirußlandlügen verbreiten.
https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv/...2625270783935/?type=1
Ziemlich schlau die Deutschen.
ich hatte zwar kein abo, aber vor zwei monaten hab ich zum letzten mal ihre seite besucht. keine besuche-keine clicks, keine clicks-kein werbegeld.
Eine Nachricht für diese Dienste: Götz zum Gruße !!(auf schwäbisch und auf hochdeutsch): legg me am Arsch!
oder: Er aber sag s seinem Herrn er kann mich im Arsche lecken!!!
P.S.: Bin also kein Österreicher und auch kein Schweizer !
die eu, also öttinger, redet immer von einigung für kommenden winter. öttinger hat sogar als enddatum den 31.3.15 genannt.
das macht mich doch sehr sehr sehr nachdenklich. offenbar ist die eu der meinung, danach die gasversorgung selber bestreiten zu können. oder wie sonst ist die wiederholte betonung einer einigung nur für kommenden winter zu verstehen?
ich halte das für einen grandiosen fehler! japan, das zurzeit amerikanisches lng bezieht, macht diverse versuche, auf russisches sibiriengas umzusteigen. denn das billige us gas kostet nach transport in japan ein vierfaches! des preises.
ich hoffe, die eu-verantwortlichen kommen rechtzeitig zu ökonomischen vernunft.
Habe den Herren persönlich kennengelernt, eine Meinung möchte ich hier aber nicht abgeben.
P.S.: Es gibt mit Sicherheit klügere Schwaben.
aber als nichtdeutscher verbietet die höflichkeit mir eigentlich weitere äusserungen zu eurer politischen führung. nur eines, von den aktuellen ministern sehe ich einzig bei schäuble charakter. der rest sind bloss sprechpuppen, schauspieler oder quotenfrauen/-schwule/-migranten. von angie halt ich gar nichts. nada. null. niente.
Ihr Vorgänger de Maiziere war für mich ein Geldvernichter, bei Unternehmern hätte man gesagt eine Heuschrecke, naja er hat ja jetzt einen neuen Wirkungsbereich, da ist er fast genauso erfolgreich wie als BMVtg, Minister können eben alles, oder?
Vor seinem Vater, dem früheren Generalinspekteur der Bundeswehr habe ich höchsten Respekt, das war ein Mann mit Prinzipien und Charakter!
http://www.google.com/...CURRENCY%3ARUB&ei=ORtSVODcKsmUwQPbzYG4Dw