Gazprom 903276
http://ria.ru/world/20140911/1023709182.html
http://www.abendzeitung-muenchen.de/...68-4bcc-afc9-1aeb4bc6d7d1.html
Danke
"wurde demokratisch gewählt so wie unsere hochgeachtete Frau Dr. Merkel.
Die Mehrheit welche unsere Regierung gewählt hat, hätte auch was dagegen wenn so ein paar dahergelaufene NPD-Deppen sie aus den Amt prügeln, nur weil Sie die Politik Merkels nicht gut finden und meinen ihr Demonstrationsrecht zu mißbrauchen."
Demokratisch gewählt - ja, aber es waren eben nicht nur ein paar dahergelaufene sondern eben so viele, dass sie Janukowitsch aus dem Amt jagten und wenn sogar Polizisten und Armee die Seiten wechselten weil sie Schießbefehl auf die eigene Bev. zuvor bekamen, dann sagt das sehr wohl etwas aus! Ansonsten wäre dieser Umsturz eben nicht möglich gewesen.
Wie immer sind deine Vergleiche einfach nur peinlich!
geh und verbreite deine kunde über die ach so tolle usa - gestern war ja 11.september - der tag an dem ein paar amateure angeblicht passagierflugzeuge in die twintower geschossen hat... du glaubst jedes verdammte lügenmärchen und setzt dein kreuz bei wahlen nach wahlversprechen - die immer wieder gebrochen werden!
Wie gesagt mit ist die USA egal. Mir ist wichtig, dass die EU in diesem Fall das richtige macht - und Sanktionen sind meiner Meinung das richitge. Es kann nicht sein, dass heutzutage andere Länder einfach mal eben so militärisch eingenommen werden - und ja das hat sehr wohl etwas mit Gazprom zu tun. Sogar langfristig würde ich sagen.
Also nicht ich bin es der ständig in die Politik abgleitet sondern du drängst mich aufgrund deiner Hassparolen gegenüber die USA/EU/Westen...
ok.. jetzt wirds anscheinend ernst? Wie versteht ihr das ganze? Keine Anleihen mehr von Gazprom und co. in der EU. Betrifft also keine normalen Aktien oder??
gerne lass ich mich aber eines besseren belehren
oder sogar direkt sehr wohl;
Sanktionen der EU sind hart für russland, bin mal auf die "Antwort" gespannt
wundert mich, dass sich der Kurs so gut hält
Die Überschrift lautet:
"Die Entwicklung des Gasstreites wird Einfluss auf die Entscheidung von Gasprom über die (Höhe der) Dividende haben"
Im Wesentlichen geht es darum, dass im ersten Quartal der Nettogewinn um 40% gefallen ist, gleichzeitig jedoch haben sich die Betriebskosten um 15% erhöht. Grund für die Erhöhung ist die Bildung von Rückstellungen für "zweifelhafte" Forderungen der Ukraine.
Die weitere Entwicklung in der Ukraine wird Einfluss auf die Höhe der Dividende für das Jahr 2014 haben.
Die Höhe der Dividende wird abhängig sein vom Nettogewinn zum ende des Jahres. Gibt es eine Übereinkunft mit der Ukraine wird sich der Nettogewinn erhöhen, dann wird auch die Höhe der Dividende neu betrachtet.
Vorerst plant die Holding die Dividende auf dem bisherigen Niveau in Höhe von 25% des Nettogewinns zu belassen, "doch kann es sein, dass es unterschiedliche Beschlüsse der Aktionäre gibt, in Abhängigkeit der dann bestehenden, konkreten Situation..."
Voraussichtlich wird über die Thematik Dividendenzahlung 2014 im November diesen Jahres entschieden.
Zuweilen tauchen die Berichte in der dt. Übersetzung auf, diesen jedoch habe ich nicht gefunden.
An Gazprom selbst heran trauen macht ja für sie überhaupt keinen Sinn, wie soll das laufen???USA profitieren doch von den Divi Zahlungen von Gazprom, denke von den ihnen geht in dieser Hinsicht kein Problem aus.
Denke eher an Putin. Warum soll er sich einen Teil seiner Divi klauen lassen, als Staatskonzern??? Und noch dazu den Feinden die Kohle rüber schieben???
Wie seht ihr dies???Bin mal auf die Gegenmaßnahmen gespannt! Es bleibt spannend und meine Kohle hoffentlich mir :=)
"Und noch dazu den Feinden die Kohle rüber schieben???"
Wer da nun der Hassprediger ist und die Welt unterteilt in Gut und Böse...
Denn zur überprüfung meines Weltbikldes gehören IMMER mehre Meinungen , welche jedoch mit der Realität schon verankert sein sollten. Du versuchst mit mir zu diskutieren das die Erde eine Scheibe ist . Wie sinnvoll dises Unterfangen ist, dürfte jedem klar sein.
Wenn ich mich versuche objektiv mit der Sache auseinanderzusetzen und höre du bist ein Hassprediger bli bla blubb dann bringt mich das auch nicht weiter und interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht.
Zu 9416 bitte sinnvolle Beiträge/ Gedankengänge sind erwünscht.