Gazprom 903276
lies mein Posting mal in Ruhe steff....aber daran kann man sehen, wie genau du es mit deinen Recherchen nimmst, wohl nicht nur an dieser Stelle
meingott: uiuiui steff 09:47 #9193
Zitat
"Janukowitsch wurde von hunderttausenden Bürgern gestürzt - sonst nichts. Das ist das gute Recht der ukrainischen Bürger von daher völlig leigitim."
Das bedeutet, wenn man 100 000 sende die Merkel nicht wollen, einfach ins Parlament maschieren und sie aus dem Land jagen "dürfen"
Er plappert nur die dummen Hetz-Parolen der (West)Politiker nach.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...-von-janukowitsch/
US-Organisationen finanzierten Sturz von Janukowitsch
Die Nicht-Regierungsorganisation gab etwa 3,3 Millionen US-Dollar aus. So investierte das NED vor den Wahlen zum Ukrainischen Parlament 2012 insbesondere in die Ausbildung von Aktivisten und Journalisten. Das geht aus offiziellen Zahlen des NED hervor. Die Ausbildung fand im Rahmen von Instituten und Denkfabriken statt. Die Einrichtungen sind als pro-westlich einzuordnen.
----------
Hier gehts um Macht und Geld....die Menschen an sich interessieren solche Leute nicht im geringsten...genauso wenig, wie man sich in Afghanistan für eine Demokratie einsetzt
Man setzt sich ein, um die passenden Leute an die Macht dort zu setzen, um die eignen Witschaftlichen Ziele durch setzen zu können...nicht mehr und nicht weniger
Und freier Journalismus? Da musste ich nun wirklich laut lachen...an dieser Aussage kann man erkennen, dass du von der großen weiten Welt nicht die geringste Ahnung hast.
ZB: dieser Artikel
Russland-Sanktionen: Westen spekuliert mit dem Sturz von Putin
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 04.09.14, 00:08 | Aktualisiert: 04.09.14, 09:53 | 42 Kommentare
So einen schmarren verwenden sie in Russland um den Hass weiter zu schüren und Putins machenschaften in der Ukraine zu rechtfertigen.
und genau das macht alles so traurig! aber Putin geht es auch um seine macht (und natürlich die seiner Oligarchen, die in Ru "bleiben durften" und dabei sterben Ukrainer und Russen!
Ich persönlich glaube, dass diese Ukraine-Krise nicht die letzte solche Krise ist, ich denke, Putin wird noch stress auch mit einigen aus seiner Zollunion kriegen, z. b. Kasachstan??? wir werden es sehen.
"Und freier Journalismus? Da musste ich nun wirklich laut lachen...an dieser Aussage kann man erkennen, dass du von der großen weiten Welt nicht die geringste Ahnung hast."
du hast recht, im Westen gibt es auch nicht einen idealen freien Journalismus, aber wenn du dich mit Russland auskennst, und wie sich dort diese Freiheit entwickelt hat, dann kannst du es ruhig behaupten, wir haben hier einen freien Journalismus.
aber du kannst z. B hier in diesem Forum Merkel oder die EU ruhig beschimpfen, und wird dich niemand etwas fragen! Versuche mal das in Russland, oder sogar dort über welche Blogs was zu schreiben...
Abeir dieses Steff hin her ... bla wer hat Recht Klugscheißer hier da geht einem so auf den Zeiger !!! Könnte echt laut schreien !! Herr lass Hirn vom Himmel !!!!!
http://www.tagesspiegel.de/medien/...er-pannen-in-serie/10637680.html
ganz deiner Meinung - nur ich denke nicht, dass Janukowitsch durch einen demokratischen Prozess oder andere Mittel dazu gebracht worden wäre freiwillig zu gehen.
"Dafür gibt es andere Instrumente. Fakt ist jedoch: Der Umsturz der Regierung erfolgte nicht mittels einer Mehrheit in der Bevölkerung. "
Man wird niemals 45 Mio/2 Leute auf die Strasse bringen - niemals. Geschweige den das ganzr nachzuvollziehen... Aber ein Indiz dafür, dass etwas nicht passt waren die Massen an Demonstranten und Überläufer von der Polizei zur Bevölkerung... etc... das kann keiner verschweigen.
Schreibt doch einfach etwas zur Aktie und diskutiert. Ich denke nciht, dass ich der einzige bin mit meinen politischen Äusserungen.
Italymaster/ALPHA/xrai und Konsorten posten zwar russiche Propagandanachrichten zu Gazprom und unterlegen diese deren Kommentaren haben aber keine Ahnung von Gazprom selbst...
http://www.politico.com/magazine/story/2014/09/...6.html#.VAgg1GKKCMq
Diese Invasion gibt es nicht, vielleicht sind auch die zur Schau gestellten russ. Fallschirmjäger eine Lüge, möglich wärs....
Ich vermute, dass es mehr amerikanische "Militärberater" auf ukrainischem Territorium gibt als reguläre russische Soldaten.
Wenn ich das jetzt oft genug behaupte, wird es dann wahr, oder ist es das schon ?
Die ständige ablenke von dir auf die USA verraten deine Propaganda ambitionen hier...
du bist für mich ein naiver schuljunge der das ganze nicht sieht - NATÜRLICH geht die aggression von den USA aus - von wem denn sonst?!
und komm mir nicht mit irgendwelchen mitschnitten, aus irgendwelchen bildzeitungen. die usa sind die einzigen, die von der krise profitieren - deren dollarsystem ist im EIMER! nur durch kriege können sie sich noch finanzieren und das gerüst aufrecht erhalten. und dazu gehört auch die anderen auszuschalten...
naja, langsam wird die Zeit knapp für Kiew, Dienstag ist MH17 Tag
http://www.blick.ch/news/ausland/...t-der-mh17-bericht-id3103977.html