Fr.Nols Global Equity Serv.AG
Seite 146 von 233 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:25 | ||||
Eröffnet am: | 23.03.11 19:03 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 6.81 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:25 | von: Kristinkvgla | Leser gesamt: | 512.745 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 184 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 144 | 145 | | 147 | 148 | ... 233 > |
Netzwerken mit Menschen ist eben doch sinnvoller als zusammenhanglose Fakten aus dem Internet zusammen zu suchen. Das kann jeder, besser oder schlechter.
Wenn Klein und Co. sich das mühsam aufgebaute Branchenvertrauen mit einem Fake zerstören wollten, sollten sie besser mehr als schlappe 25 Mio Aktien auf den Markt werfen. Bitte, nur zu.
Und Klein hat früher bei Fritz Nols gearbeitet...ebenfalls im Hinterkopf behalten...
Chancen und Risiken, nichts unterscheidet diesen Wert von Anderen. Nur meine Meinung. Viel Erfolg Allen in 2012...
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
d.biesuz@quader-asset.ch
Unrouteable address
Fischer Akq. sammelt übrigens, wie ich aus unbestätigter Quelle erfahren habe, verschiedene Marken und Lizenzen ein.
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.12 14:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 04.01.12 14:55
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Daher: T-e-l-e-f-o-n, mit Menschen sprechen...
Auszug:
...
Die Kapitalerhöhung gegen Sacheinlage durch den Kauf der BOZ Holdings AG wird vorbereitet.
...
Ihr seid so lustig, R+R. Werde es dabei belassen, eure Kommentare zu lesen und darüber herzlich zu lachen. Euch zu ignorieren ist halt doch die bessere Lösung...
P.S. Ich arbeite in der gleichen Branche wie Henrik und Anya...
Moderation
Zeitpunkt: 03.01.12 14:09
Kommentar: Beleidigung - Beleidigend gegenüber tbhomy, zudem herabsetzende Formulierung am Anfang des Postings.
Zeitpunkt: 03.01.12 14:09
Kommentar: Beleidigung - Beleidigend gegenüber tbhomy, zudem herabsetzende Formulierung am Anfang des Postings.
Stattdessen vertrödelst du deine Zeit mit e mail adressen!