Fr.Nols Global Equity Serv.AG
Seite 144 von 233 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:25 | ||||
Eröffnet am: | 23.03.11 19:03 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 6.81 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:25 | von: Kristinkvgla | Leser gesamt: | 512.701 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 140 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 142 | 143 | | 145 | 146 | ... 233 > |
Ich hoffe insgeheim, dass vl einzelne Fondmanager auf Fritz aufmerksam werden. Vl sogar auch die Fonds um Fritz.
Ich denke der Kurs hat noch ne Menge Potential.
Hast Du noch so ein paar Kracher auf Lager?
Hallo zusammen,
ich wahr beim ersten Hype Ende Sommer bei Fritz dabei.
Jetzt hat dich der Kurs ja doch schön gefestigt und gerade jetzt ergibt sich doch eine Schöne Einstiegssituation, oder.
Kann mich mal jemand kurz auf dem Laufenden bringen? Welche positiven und negativen Fakten stehen momentan im Raum?
Hab ich das richtig gelesen, dass die neuen Aktien für je 1 Euro gehandelt werden?
Da kauft man ja jetzt schon einen sicheren Gewinn ein, oder?
Moderation
Zeitpunkt: 29.12.11 14:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 29.12.11 14:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Es ist ja so, es wird für eine schweizer Gesellschaft, deren Werthaltigkeit völlig unbekannt ist, 25 Millionen Aktien ausgegeben. Wenn die dann auf den Markt kommen. Na ja, der Rest dürfte klar sein...
Klar, dass derjenige der etwas verkaufen will, das Objekt über den grünen Klee lobt. Wenn es keine Look-Up-Frist gibt, könnten die 25 Millionen Aktien ganz schnell auf dem Markt landen. Was der Aktienkurs dann macht, dürfte klar sein...
Diese werden ihr Eigentum nicht zu Schleuderpreisen auf den Markt schmeißen. Davon kannst du mit Sicherheit ausgehen.
M.E. werden sie die Anteile mit der Zeit noch werthaltiger machen.
Das Geschäft der Verwaltungen werden noch weiter wachsen und sollte ein fairer Wert an der Börse gehandelt werden, dann erst ist an einem Abverkauf zu denken!
- verzichten selbst auf eingeschränkte Revision;)
- Stammkapital 100tsd € lol
http://www.moneyhouse.ch/u/...et_management_ag_CH-100.3.025.333-1.htm
Ich gehe daher von einem deutlichen Abverkauf aus, der den Kurs in den einstelligen Centbereich drücken könnte...
@RS,
haste völlig recht. Wertloser schweizer Käse...
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007