Fr.Nols Global Equity Serv.AG
Seite 106 von 233 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:25 | ||||
Eröffnet am: | 23.03.11 19:03 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 6.81 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:25 | von: Kristinkvgla | Leser gesamt: | 512.377 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 248 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 233 > |
Nicht vergessen: Das große Paket (25,1 Mill. neue Shares) wird nicht unter die Aktionäre verteilt!
Das sich der Kurs bis dahin um die 1 Euro einschwingt, kann, muss aber nicht sein. Spätestens zur HV wird sich BOZ offenbaren. Etwas später dürften die gesamten Assets erahnt werden können.
Es scheint noch der eine oder andere Investor angeklingelt zu haben...wir werden sehen.
Ich gehe zu Beginn von einem Jahresumsatz im Bereich zwischen 86 und 105 Millionen CHF aus BOZ wird sofort operativ tätig werden!
Nur meine Meinung und keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung.
ich hoffe ich habe keinen Denkfehler gemacht....
Stücke festhalten, neue Stücke nach HV aus dem Angebot dazukaufen und auf Vervielfachung warten. So ist man von Anfang an dabei.
Könnte wg. dem Freefloat noch eng werden, aber momentan noch alles entspannt beim lockeren Einkauf.
Zu beachten ist allerdings auch noch die Verwässerung... Würde also bei diesem Wert erst mit "Operation Blanche" starten, wenn der Kurs über 2€ wäre, wobei dann jeder schön blöd wäre, nicht selbst noch ein wenig Kapital einzusetzen und seine Bezugsrechte auszuüben...
Kurs 1,20 Euro bei Kapitalmaßnahme
Kapitalerhöhung 1:1
2000 Aktien x 0,20 = 400 Euro = 400 Aktien
insgesamt 2400 Aktien
Gewinn 400 Aktien
Private Banking, innovative Konzepte in einer schwierigen Zeit. Es soll viel Geld verdient werden. Der Aufwand muss sich schließlich lohnen. Notfalls mit Hebel. ;-)