Fortuna Gaming Corp. - A0F40J
Seite 8 von 10 Neuester Beitrag: 29.12.07 14:57 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 13:29 | von: P.Zocker | Anzahl Beiträge: | 244 |
Neuester Beitrag: | 29.12.07 14:57 | von: martinsgarte. | Leser gesamt: | 25.808 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | | 9 | ... > |
soll jetzt kein Push sein, bloß meine Meinung.
Würde im Augenblick schnell noch aufspringen, sonst fährt der Zug ohne Euch ab!
Meines erachtens sehen wir Ende der Woche wieder Kurse über 0,20 €, was dann auch langfristig nicht mehr untertroffen werden sollte!
Ob die 0,50 € innerhalb eines Monats, wie von einigen von Euch vorher mal erwähnt, realisiert werden können, ist fraglich.
Auf jedenfall ist dies aber in einem Zeitfenster von ca. 6 Monaten sehr realistisch!!!
Von daher kann ich nur zu einem Kauf raten.
So, muss jetzt schnell los, fliege nämlich gleich nach London und versuche paar Neuigkeiten zu ein paar Werten zu erhalten.
Vielleicht stelle ich Euch ja im Laufe der Zeit mal einen neuen Wert vor, wo Ihr einiges verdienen könnt.
Mit besten Grüßen
@InsiderXXL - Nein Insider, du bist kein pusher, ist klar.
1 Tag registriert und dieses gequatsche "soll kein push sein, Zug fährt ab, aufspringen"...hmm naja, typische Worte eines Pushers..
da musst du es schon anders versuchen ;)
Naja, beim nächsten mal, jetzt ist mir´s zu teuer!!
Minesfan
heute ist eben ein schöner grüner Tag und bei Amis sieht es auch gut aus,,na dan ab in die Sonne und eincremen nicht vergessen
oder sagen wir so - welche fundamentalen Nachrichten zum Unternehmen sollen den Kurs hochtreiben?!?
der push vor n paar tagen war völlig unbegründet. ich meine - kamen da irgendwelche Zahlen des Unternemens raus, die besagten, daß deren online Portal sehr erfolgreich war und dadurch ein riesiger cahflow ansteht/vorhanden ist oder etwas in der Art?!? ich habe davon nichts gehört..
--------------------------------------------------
wenn ich groß bin will ich auch mal Spießer werden