Fortuna Gaming Corp. - A0F40J
Seite 4 von 10 Neuester Beitrag: 29.12.07 14:57 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 13:29 | von: P.Zocker | Anzahl Beiträge: | 244 |
Neuester Beitrag: | 29.12.07 14:57 | von: martinsgarte. | Leser gesamt: | 25.807 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
Feierabend, ich schau nochmal was der Kurs dieser Aktie so macht. Wer noch investiert ist hat rund 20% verloren, daß bedeutet, daß jemand heute mindestens ganz gut Gewinn gemacht hat. ( Ich gehe hierbei vom Tagesschlusskurs gestern 2,6 und nicht von meiner Warnung bei 3€ aus)
Tagesvolumen:
10 Mio Stück in Frankfurt
828 tsd Stuttgart
40 tsd in Xetra
790 tsd in US ( da sind wir bereits bei - 36%)
Also wurde der Gewinn heute in Frankfurt realisiert.
Bei rund 11 Mio Aktien durchschnittlich einen Gewinn von 0,1€ zu machen heisst
---------> rund 1 Mio Gewinn <--------
herzlichen Glückwunsch an den Millionengewinner.
An die Mehrheit der Leute, welchen diesen Gewinn durch Ihre Einlage ermöglicht haben noch einmal der Hinweis:
Nutzt die Lernchance!
Ich will nicht in offenen Wunden bohren, sondern euch dazu bringen nicht nochmal Zocker auszuzahlen.
Solche Kleinaktien sind als extrem riskante Beimischung mit maximal 5% eures Depots interessant wenn ihr eine besondere Strategie habt.
Was wäre die Alternative gewesen?:
relativ risikolos wie heute morgen angekündigt:
Optionsschein auf Kupfer ABN5C6 +12,5%
regards
Fred
bin nicht rein, da ich es auch so erwartet habe. nach 200% + muss man kasse machen!!
naja allen investierten - good luck weiterhin. aber vorsicht auch leute, das Teil ist heiß.
Ok, ich akzeptiere auch andere Meinunge... aber die Berichte sind Dir bekannt?
nun ich denke es sind gewinnmitnaahmen und das es jetzt dan noch günstig zur 0,18€ zu bekommen sein werden.Dan werden wir bei umdie 0,19€ pendeln bis die Amis aufmachen,und dan geht es wieder über 0,20€ richtung 0,25€€ meine Meinung und keine Empfehlung...
Klar wenn ich an 1000 Deppen BM versende und dann 1-2-3 % davon kaufen, dann hat er seine Stücke gut an den Mann gebracht.
Vor HighMaster sollte man sich also in acht nehmen, das sind ganz linke Nummern die er da abzieht.
Aber ich denke die BM haben noch genug andere bekommen und wissen nun wie der Hase läuft.
Betonusa AG
Gestern massiv mit Spam-Mails beworben, aber gestern noch keine nennenswerten Einkäufe.
Im Moment bei guten Umsätzen 12 % im Plus