Forsys - Produktionsbeginn
aber das ist es doch gerade, daß ich Forsys so mag: Die starken Schwankungen UND die Sicherheit, daß der Kurs irgendwann nach oben ausbricht.
Meine Tradingsposition hab ich bei 2,80 Euro verkauft (EK war bei 1,70) und hab eigentlich nichts dagegen, wenn es (vorläufig) wieder Richtung 2 Euro geht.
Sollen die zittrigen doch ruhig verkaufen ich denke, ich und noch viele andere sind sehr dankbar dafür :-)
Meine langfristige Position bleibt natürlich unangetastet.... :-)
Gruß
Markus
heute im Minus und Forsys erwischt es auch! Hätte meinen Nachkauf von gestern besser auf heute verschieben sollen. Aber die kommt schon wieder!
Weiß jemand wie hoch das Handelsvolumen in Kanada ist?
Gruß
Haltung, warten auf News und kleine Gewinnmitnahmen. So jedenfalls interpretiere ich das Handelsvolumen in CAD wie auch hier. Die News werden kommen und wenn nicht diese dann halt nächste Woche!
@The Investor, danke für die Info!
Gruß @all
Das Forsys nach dem rasanten Anstieg nun wieder etwas konsolodiert, ist völlig normal !!!
Aber die Aussichten von Forsys sind nun mal einfach nur GENIAL !!!
Wenn die Lizenz kommt (und es kann sich wirklich nur noch um einige Tage handeln) wird der Kurs explodieren !!!
Die Insider haben sich ja bereits eingedeckt und allein dieser Umstand, sollte doch einige zum Denken anregen.
Aber es kommt wie immer, erst wenn der Kurs dann mal bei 6 oder 7 Euro steht, kommen so "Experten" wie Frick, die dann den Wert zum Kauf empfehlen und die große Masse kauft und sorgt dafür, dass der Kurs nochmals einen steilen Anstieg erreicht (was man allerdings dann dazu nutzen sollte, die Aktie zu verkaufen!)
(leider haben dann die meisten den ersten Anstieg schon verpasst!!)
Was solls ! Habe wie enis21 und viele andere schon viel schlechtere Zeiten mit Forsys
durchschritten und werde auch diese kurze Konsolodierung überleben.
Und wie der Kurs darauf dann reagiert, steht auch in den Sternen.Mittlerweile hat man schon viel erlebt.
Aber man sollte auch nicht einfach so blauäugig wieder viel höhere Kurse erwarten. Die hier für den Sommer prognostizierten 5€ sehe ich beim derzeitigen Anlegervertrauen und Wirtschaftsvoraussagen nicht.
Ich freu mich jedoch diesmal wenn ich mich irre:-)
Der meint die Lizenz !
... ist eh jacke wie hose ..die newspipeline wird ihr übriges ! .. was mich persönlich zusätzlich positiv stimmt dass hier keine hurra-stimmung herrscht ..weiter so !
allgemein steigende uranaktien ..die einen mehr die einen weniger beim niedrigen uranspotpreis von 60$ (longterm 90$) ..sorgen hätte ich mir gemacht wenn wir bei 130-150 stehen würden ! ;-)
http://www.reuters.com/finance/stocks/...utionalHolders?symbol=FSY.TO
das kanada erkannt hat, dass mit runtertaxen von mini-stücken an der toronto-börse.. hier in deutschland die größeren pakete verschenkt werden !! ..ja das ist leider ein übel mit dem wir hier leben müssen (wir nennen es mal volatilität) diese natürlich von einigen genutzt wird ! jedem wie er möchte ;-) doch es ändert natürlich nichts an den aussichten bzw. projekten, die noch anstehen !
lt. frankfurter-messe : Diese Woche sollten die Aktionäre abwarten und dann würde ein breites Grinsen auf ihrem Gesicht erscheinen, so sagten das die Leute vom Forsys-Stand.
..das ist doch das spannende an börse sonst wäre es langweilig !
lt. frankfurter-messe : Diese Woche sollten die Aktionäre abwarten und dann würde ein breites Grinsen auf ihrem Gesicht erscheinen, so sagten das die Leute vom Forsys-Stand.
Wer hat das zum wem gesagt? Bitte Quelle mitteilen.
pritpal
Nochmals: Wer (als welche Person von Forsys) hat wem (wer ist dieser persönliche
Freund und Kollege) was (Wortlaut=Zitat) gesagt.
Oder muß ich davon ausgehen, dass hier nur ein Posting vom 26.05.2008??
"nachformuliert" wurde?
pritpal
also keine panik pritpal ..warum so unentspannt !?
Geduldig bin ich schon seit langer Zeit und werde es auch bleiben!
Fazit: Jezt wissen wir alle, dass enis "unentspannt" ist falls
er wieder mal die Quelle etwaiger Äußerungen hier im
Forum hinterfragt
Gruß und basta.
prital
aus 1295 "Fazit: Jezt wissen wir alle, dass enis "unentspannt" ist falls
er wieder mal die Quelle etwaiger Äußerungen hier im
Forum hinterfragt"
Kann mich Dir nicht anschließen!!!
Lese ihn immer wieder gerne und eine Quellenangabe war noch nie ein Problem. Wer allerdings was zu wem gesagt hat ist doch völlig egal. Hauptsache die Info hat Hand und Fuß!
Fühle mich durch enis21 jedenfalls sehr gut informiert!!!
Gruß optimist123eben n i c h t e g a l, ob man(n) ihrgendwelche Äußerungen m i t
oder o h n e Quellenangabe tätigt.
Im übrigen finde ich einige Beiträge von E21 auch recht informativ.
Gruß Pritpal
PS: wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)
"soll einem nicht der Geruch eines Pushers oder Bashers anhaften, ist es
eben n i c h t e g a l, ob man(n) ihrgendwelche Äußerungen m i t
oder o h n e Quellenangabe tätigt"
Halte ihn weder für einen pusher noch für einen basher! Sondern für einen sehr gut informierten und engagierten User!
Wäre mir aber auch egal!
Glaube Klaus hat mal gefragt wie ich auf Forsys gekommen bin. Hatte ich bis jetzt noch nicht beantwortet werde dies aber jetzt tun.
1. Neugierde
2. Informieren/Recherchieren (alle Möglichkeiten ausschöpfen)
3. Abwägen (Chance/Risiko)
4. Meinem Instinkt vertrauen
5. Zuschlagen wenn ich der Meinung bin, dass es mir gewinnträchtig erscheint.
Liege nicht immer richtig, aber arbeite an meiner Performance. Das heißt, ich selbst treffe meine Entscheidung, und nicht irgendwelche basher oder pusher (die wecken höchstens mal mein Interesse). Es tritt automatisch Punkt 5 in Kraft und deshalb ist es mir egal!
Habe auch nur reagiert, weil Du geschrieben hast: Jetzt wissen wir......
So, gut jetzt und freuen wir uns auf die Eröffnung in Kanada mit hoffentlich steigenden Kursen.
Gruß optimist123Bin aber aufgrund der spannenden Situation verwundert, wer sich jetzt noch zutraut, seine Aktien zu verscherbeln. In Kanada gehts leider wieder kontinuierlich abwärts.
Sch.........ön ist das nicht!