Forsys - Produktionsbeginn
@ all. Wünsche allen viel Glück heute.
@clubfan, vielen Dank für Deine Hinweise betreffend der WKNs und des Buches, werde es mir bei Gelegenheit besorgen.
bin hier neu dabei, allerdings kein neuer im Geschäft. Von Forsys bin ich absolut überzeugt, habe Anfang des letzten Jahres gute Gewinne damit gemacht und war jetzt die ganze Zeit an der Seitenlinie gestanden. Seit heute bin ich aber wieder investiert.
Ich war an beiden Tagen auf der Messe und selbstverständlich auch am Stand von Forsys. Selbstverständlich dürfen die nichts konkretes sagen, wenn News anstehen, aber die Aussage war sinngemäß, dass spätestens am Ende dieser Woche alle Forsys-Aktionäre ein breites Grinsen im Gesicht haben werden. Und jeder der sich mit Forsys beschäftigt, weiß ja, was noch für News ausstehen... Minenlizenz...Ressourcenupdate... etc.
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage zu Forsys Metals Corp.
Unser Unternehmen war mit einem Stand bei der Rohstoffmesse in Frankfurt vertreten.
Die Messe verlief sehr erfolgreich und mit Pressemitteilungen ist in Kuerze zu rechnen.
Fuer Anfragen zu unserem Unternehmen stehe ich Ihnen gern zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen nach Oesterreich,
Jana Naumann, Investor Relations Manager: Europe
t. +(49)30-650 752 76 f. +(49)30-767 639 70
aus dem bericht von der forsysmetals seite
http://forsysmetals.com/DrillingApr08.pdf
Genaueres kommt mit der "Gesamt-NEWS" welche in Kürze ansteht. Technisch sieht Forsys sehr gut aus, von überkauft kann nicht die Rede sein! Das gesamte Marktsegment der Uranwerte zieht wieder enorm an, siehe Konkurrenz!
Neuigkeiten werden als gesamtes in den nächsten 2-3 Wochen kommen. lt. IR Forsys, das schrieb Jana Naumanm IRM-Europe. Wobei ich nicht glaube, dass es noch so lange dauern wird. Die 5 Euro sind für Mitte Sommer absolut realistisch!
:-) i bet y will
14:26 | 27/ 05/ 2008
KRASNOKAMENSK, 27. Mai (RIA Novosti). Ein russisch-kanadisches Joint Venture, das sich mit der Nacherkundung von Uranerzvorkommen im Nordwesten der Russischen Föderation, unter anderem in Karelien, beschäftigen wird, ist bereits registriert und wird demnächst seine Arbeit aufnehmen.
Das teilte Vadim Schiwow, Generaldirektor der russischen Uranholding Atomredmetsoloto, am Dienstag Journalisten mit.
Zuvor war mitgeteilt worden, dass Atomredmetsoloto, Leitunternehmen für Urangewinnung der Holding Atomenergoprom, und die Cameco Corporation (Kanada) im November vorigen Jahres ein Abkommen über die Gründung von Joint Ventures für geologische Erkundung und Gewinnung von Natururan in Russland und Kanada auf Paritätsgrundlage unterzeichnet hatten.
Laut Schiwow ist die Registrierung in Kanada abgeschlossen. In Russland hat sich der Prozess der Lizenzerteilung im Zusammenhang mit der Verabschiedung eines Gesetzes, das die mögliche Beteiligung ausländischer Investoren an strategischen Branchen regelt, in die Länge gezogen. Denn es sei notwendig, die Zustimmung von allen individuellen Nutzer von Bodenschätzen in der gegebenen Region zu bekommen.
Wie der Generaldirektor sagte, wird der Finanzierungsumfang in der ersten Etappe, bis 2010, drei Millionen US-Dollar betragen. Es sei geplant, diese Mittel für die Schaffung der materiell-technischen Basis und für Projektierungsarbeiten bereitzustellen. Der Vorstand von Atomenergoprom und der Aufsichtsrat von Atomredmetsoloto haben die Entscheidung zur Finanzierung getroffen.
Die Korporation Cameo ist einer der größten Produzenten der Welt von Uran und Brennstoff für Atomkraftwerke.
Atomredmetsoloto verwaltet alle russischen Uran gewinnenden Unternehmen und setzt eine Reihe von Projekten in Kasachstan um.
Die gesamten Uranvorräte der in Russland und Kasachstan gegründeten Unternehmen betragen 583 500 Tonnen.
http://de.rian.ru/business/20080527/108554106.html
Und für sowas soll ich Geld bezahlen ???
Kann ich mir selbst beantworten !!
Bald bei EUR 6 natürlich !!!
kannst du es vielleicht ein bischen präzisieren, was
der Bäcker gesagt hat?
wäre echt nett.
danke im voraus
Da wird dann versucht, dich möglichst lange an der Strippe zu halten ohne wirklich Infos mitzuteilen.
Da rufe ich bestimmt nicht an, weil ich hier im Forum viel mehr Informationen über Forsys erhalte als bei Frick und das ohne Kosten.
bin auch schon länger investiert und erst jetzt
bin ich bei plus/minus null.
sehe die aktie auch eher langfristig, bin mir jedoch
ziemlich sicher, dass sie uns schon kurzfristig sehr
viel freude bereiten wird.
nochmals danke
gruß pritpal
Frick sagt daß, was wir hier schon lange wissen:
Fundemental gut, hat gute chancen in die Produktion zu gehen, Kurzfristige Anleger sollen Gewinne mitnehmen, Langfristig orientierte Anleger sollen dabeibleiben.
Also nix neues :-))
Tschau
Markus
ich mag Frick auch nicht, aber sein Tip ist doch zu 100% richtig.
Zu einer funktionierenden Börse gehören sowohl kurzfristige sowie langfristige Anleger.
Ich habe bei Forsys langfristige sowie kurzfristige Positionen aufgebaut und fahre damit insgesamt sehr gut und auch sicherer als sich NUR auf langfristig zu verlassen.
Tschau
Markus