Forsys - Produktionsbeginn
Relative Stärke zeigt seit einigen Tagen Forsys Metals. Hier sind eindeutig kanadische Käufe zu verzeichnen. Gelingt der Break über die 3,50 CAD, winken hier sogar schnell Kurse von 4 CAD!
China National Nuclear sieht sich nach eigenen Angaben nach Übernahmeprojekten unter kanadischen Gesellschaften um. Davon konnten auch Cameco und Uranium One profitieren.
Wir sind nicht nur wegen möglicher Übernahmegerüchte weiterhin von Forsys überzeugt, da wir auf lange Sicht weiterhin einen angespannten Uranmarkt, wieder anziehende Preise und damit auch Aktienkurse von Urangesellschaften erwarten.
kaum komme ich nach hause und sehe seit langem mal wieder genauer hin und was sehen meine müden augen da...?
3 weiße, marschierende soldaten :)
es grünt
viel freude weiterhin
wutz
Mal schauen wann er fliegt?? :-))
Auf jedenfall ist irgend etwas im Busch hier.....
Time will tell
Naja aber solange übernahmegerüchte im Raum stehen sollte es ja noch weiter gehen. Ich bleib jedenfalls Investiert, brauch das Geld eh grad nich:). Würde wohl erst zwischen 4 und 6 euronen schwach werden:)...
No Cash: Danke. Geld ( die Schafe ) stinken wirklich nicht ;-)) und heute riechen sie sogar seeeeehr gut ;-))
z.B. so:
Der Betrag von 3,71 CAD entspricht 2,3133 EUR Quelle Devisenrechner OnVista 10.April 2008 22.11h
Etwas mehr Disziplin bitte. Wenn das einreißt müssen wir wohl bald wieder einen neuen Thread gründen müssen! ;-)))