Forex Broker in Schieflage
Seite 113 von 121 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:14 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.15 13:56 | von: M.Minninger | Anzahl Beiträge: | 4.006 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:14 | von: Klaudiaistka | Leser gesamt: | 600.336 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 148 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 111 | 112 | | 114 | 115 | ... 121 > |
das Ding ist einfach nur Schrott
letztes Indiz ist der halbseidene Kasper, der sich CEO schimpft und die aktuelle Informationspolitik
denen, die drin sind, gute Nerven...das dauert meines Erachtens noch sehr lange bis es nach Norden geht
Tafelsilber scheint weg und jetzt mal abwarten wie extrem das Finanzergebnis einschlägt
aber die Menschheit zockt ja bekanntlich gerne und auch wenn keiner Währungen einschätzen kann, die von Banken beliebig manipuliert werden, so gibt es immer wieder zig Vollpfosten, die drauf wetten
Steige wieder ein, sollte es Richtung Norden gehen.
Auch wenn es hierzu unterschiedliche Meinungen gibt.
Diese gestehe ich natürlich jedem zu.
Alles die noch drin sind wünsche ich viel Erfolg.
Bin auf Watch.
Ich bleibe vorerst drin, zumindest zu den Q1 Zahlen, die hoffentlich bald kommen.
Moderation
Zeitpunkt: 08.05.15 11:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Aktienbezug.
Zeitpunkt: 08.05.15 11:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Aktienbezug.
ich weiß gar nicht warum sich viele so aufregen, das ist von Anfang an ein riskantes Unterfangen gewesen. Viel Chance und viel Risiko.
Ich bleib mal investiert .. auch wenn's bis 2016 dauert bis hier Erholung eintritt
danach geht es aber wieder ab, denn FXCM ist gut aufgestellt.
Und das Tafelsilber ist verkauft, da gibts nichts mehr bezgl. Überraschungen.
Wenn ich so mit fast das 15fache meines Quartalsertrag an Schulden habe, brauchen die umgerechnet über 3 Jahre bis die evt. mal wieder schwarze Zahlen schreiben. GUT, vielleicht paar Monate früher.
Im jetzigen Stadium ist der Laden immer noch faktisch Pleite.
lhre 88 Mio werden die eh anders verblasen bzw. sind eh zur Absicherung der Vorstände etc. gedacht...ist in der Regel so, denn wenn der Laden endgültig den Bach runter geht, die stecken vorher noch 2 stellige Mios ein, für gut geleistete Dienste ;-)
Das einzigste was hier in naher Zeit die Kurse bewdgen könnte, wäre ein strategischer Ankerinvestor oder ein Komplettverkauf.
So bümbelt das Teil halt immer wieder 10% runter und wieder hoch..... gut, ist ja auch Geld, wenn man groß einsteigt.
Hier etwas anderes: http://www.bloomberg.com/news/articles/2015-05-08/...ion-fxcm-bailout
http://www.nasdaq.com/de/symbol/fxcm/real-time
da laufen dicke Pakete
FXCM
$2.0219
*
0.2019
11.09%