Forex Broker in Schieflage
Seite 112 von 121 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:14 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.15 13:56 | von: M.Minninger | Anzahl Beiträge: | 4.006 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:14 | von: Klaudiaistka | Leser gesamt: | 600.390 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 121 > |
wenn die passende meldung/news kommt gehts wieder aufwärts.....
ps. bislang habe ich am seitenrand gut ausgehalten !
Da der Kurs zum Großteil in den USA gemacht wird, ist der Devisenkurs für uns nicht ganz ohne Bedeutung.
Ich sehe es so, dass in diesem Beispiel ein starker Euro zu unserem Vorteil ist. Bei Paritätischen Verhältnis hätten wir aktuell
z.B. einen Kurs von ca. 2,05 Euro anstatt aktuell ca. 1,84 Euro.
Ein schwacher Dollar würde uns also positiv in die Karten spielen. Sollte die
USA die Zinsen anheben, sollte der Dollar zum Euro ansteigen. Das wäre dann eher
als negativ zu bewerten.
Schlechte Zahlen zum Wirtschaftswachstum aus den USA sind gute Nachrichten
für uns, da damit mit die Wahrscheinlichkeit den Leitzins anzuheben sinkt.
Bewerte ich das richtig ?
Ich bitte um Berichtigung falls ich daneben liege.
Danke euch
Schwacher Euro - starker Dollar
Momentan erstarkt der Euro und das ist für uns schlecht, da wir für nen Dollar weniger Euro bekommen und der Kurs in Dollar gemacht wird
Beispiel 1:
Aktueller Kurs = 2,05 USD
Bei aktuell EUR/USD von 1,11 = 1,847
Beispiel 2:
EUR/USD ändert sich auf 1,60. Dann wären es nur noch 1,28 , ausgehend von aktuell 2,05 USD
An diesem Beispiel ist der Euro stärker als zuvor.
Beispiel 3:
EUR/USD ändert sich auf 0,80. Dann wären es 2,563 ausgehend noch immer von aktuell 2,05 USD
An diesem Beispiel ist der USD stärker als zuvor. Damit steht dann fest das du recht hast. Danke nochmals.
Ich bekomme für einen Euro nur noch 0,80 US Cent.
Also ist es gut, wenn die EZB weiter Anleihen in Milliardenhöhe kauft, die Amis gute Wirtsxhaftszahlen herausgeben
und der Leitzins in den USA angehoben werden würde ?
Auch schlechte politische Nachrichten in der Eurozone, wie z.B. Griechenland würde für uns aktuell von Vorteil sein, da Anleger
dann eher in USD investieren würden, welcher auf Grund der steigenden Nachfrage gegenüber dem steigen würde.
Aber dafür leiden dann andere Aktien und normale Ausgaben sind höher. Daher ist es immer ein zweischneidiges Schwert
Meiner Meinung nach wäre ein Kurs so 1,07-1,11 ganz gut.
Nur die Aktie selber ist momentan schon sehr schwach!
Obwohl es gute Nachrichten bezüglich der Verkäufe gab, sind wir nun auf dem niedrigsten Stand seit 3 Monaten. Tendenz fallend :(
Einer "am Werke" ist. Leider können wir dabei nur zusehen, oder verkaufen.
Sollte der Euro schwächer werden, steigt doch der Dax auf Grund den zu erwartenden höheren
Exporten.
Und alle notierten Aktien steigen mit.
Mann könnte halt schlecht in den USA einkaufen. Aber wenigstens ich habe gerade dort keine
Einkäufe geplant :-))
Posted on May 2, 2015 by Justin Garson in Consensus Rating Articles, Investing
FXCM (NYSE:FXCM) has been given an average recommendation of Hold by the eleven brokerages that are covering the stock, American Banking & Market News reports. Five equities research analysts have rated the stock with a sell recommendation, three have given a hold recommendation, one has assigned a buy recommendation and one has assigned a strong buy recommendation to the company. The average 12-month price target among brokers that have updated their coverage on the stock in the last year is $6.11.
FXCM Inc (NYSE:FXCM)
Book Value Per Share
$6.04 (As of Dec. 2014)
http://www.gurufocus.com/term/...e/FXCM/Book+Value+per+Share/FXCM+Inc
Link zu #2785
http://sleekmoney.com/...t-fxcm-price-target-at-6-11-nysefxcm/232524/
wenn überhaupt ...werden das hier keine kurzfristigen Gewinne.
Wer das Risiko mag sollte jetzt Kaufen und nächstes Jahr wieder vorbeischauen..... ;-)
MfG
"FXCM has an Earnings ESP of +25.00% and holds a Zacks Rank #3. It is expected to report on May 14."
Von:http://www.nasdaq.com/article/...-analyst-blog-cm472751#ixzz3ZGYznL9c