GME - Short-Squeeze möglich
Seite 40 von 279 Neuester Beitrag: 08.11.24 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.15 10:21 | von: stereotyp72 | Anzahl Beiträge: | 7.963 |
Neuester Beitrag: | 08.11.24 23:38 | von: köln64 | Leser gesamt: | 2.049.909 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.413 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 279 > |
ersetzt die Y für T
hYYps://chat.whatsapp.com/DjXS6Qj1IbA8efe5P3M7CY
hab dort mal ein paar K€ gesetzt
Am Freitag ist der Tag an dem Optionsscheine Fällig werden und spätestens dann werden müssen die Hedgefonds sich eindecken mit den Aktien die sie geshortet haben.
Stell dir Vor dir gehören alle Aktien und einer kommt und sagt ich muss nun die hälfte davon haben. Du bestimmst dann den Preis. Daher geht man davon aus das wenn wir hier alle standhaft bleiben, geht es bis 1000 und drüber...
die frage ist wann Freitag/Donnerstag und was passiert danach. Mein Tipp: wir gehen alle Short
Teilweise hier nachzuvollziehen:
https://wsb.gold/public/dashboard/e65fcfcb-70a4-4d86-b7fb-888057c67881
Insbesondere AMC führt den Spam-Index mit großem Vorsprung an. Steigt dort nicht ein, oder falls ihr drin seid seht zu, dass ihr rauskommt.
Nur meine Einschätzung.
Seid nur bitte keine wsb autisten, die nicht ihre Gewinne mitnehmen und irgendwann nur noch Bilder von Buchgewinnen posten. Jeder der hier vor 2-4 Tagen gekauft hat sollte mehrere 100% im Plus sein. Es wird viele geben, die nicht realisieren werden und dann draufzahlen..
Nur wenn ihr Gewinne mitnehmt habt ihr Melvin, Citron und Co auch wirklich bluten lassen.
Nur meine Meinung :)
Du bist wohl nicht dabei, ich bin nur noch mit gewinnen drin und das sind nicht wenige..
Ist bei GME anders, ich wollte lediglich auf diesen Unterschied hinweisen.
Der Spam-Index basiert auf Posts, welcher der WSB-Bot als Spam identifiziert hat und gelöscht hat. Schaut euch die Stats an, das ist offensichtlich bei AMC zumindest!
Das wird mit GME nicht Enden. - GME wird nur das erste Exempel sein das errichtet wird!
Die Zitrone wird bald gequetscht.
Außerdem interessiert die Masse in den USA und Asien, die hier beteiligt sind, garantiert keine Tagesschau