GME - Short-Squeeze möglich
Seite 33 von 279 Neuester Beitrag: 08.11.24 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.15 10:21 | von: stereotyp72 | Anzahl Beiträge: | 7.963 |
Neuester Beitrag: | 08.11.24 23:38 | von: köln64 | Leser gesamt: | 2.049.724 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.228 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 279 > |
Nur werden irgendwann die ersten Neumillionäre verkaufen und in Ruhestand gehen,
Wenn der Preis stimmt auch ich , 2 Millionen hätte ich gerne für meine eine Aktie .
die hedgies sind selber schuld, kein mitleid.
jim cramers kommentar auf cnbc zu der shortquote von 140% des freefloats war nur ein wort: "morons".
Ne aber mal spaß bei seite leute nehmt mal gewinne mit nicht heute bzw morgen aber schaut das ihr nicht die letzten seit und nicht mehr verkaufen könnt wegen stop.
Hoffen wir für uns alle das beste.
"Setzen Sie Ihren Verkaufspreis auf 1000 US-Dollar, damit sie keine Aktien verleihen können."
Eigentlich Gute Idee, oder !,,
All Nasdaq NYSE AMEX §Low Float Stocks
Ticker Company Exchange ShortInt Float Outstd Industry §
GME§GameStop Corp. NYSE 138.08% 51.56M 69.75M Retail (Technology)
Habe zwar mit Handelsaussetzungen( zB Netcents für ein halbes Jahr) so meine Erfahrungen aber ein dauerhafter Stop?
Frage in die Runde-wie realistisch?
Aber danach hat er oft niedriger wieder begonnen und ich hab Sorge das irgendwann des halt 30% sein können und dann ist ende.
Die Sache ist, wenn das Kartenhaus zusammen bricht, dann richtig heftig. Dagegen ist Wirecard ein Witz denke ich. Fundamental völlig daneben was da passiert. Gier und Angst vor einem weiteren einstieg wechseln sich gerade bei mir ab...
Oder sagen wir es , sie würden einfach einen anderen Tod sterben. Und ich denke vielen ist die Genugtuung Melvin am zerfleischt zu sehen größer als der eigentliche Kursgewinn.
Ich frage mich, wie viel Melvin noch mal verloren hat heute. Bei 115$ müssten es schon wieder Mrd. sein.
Kann mich erinnern, dass einer meinte, dass bei 175$ Melvin bei 0 wäre. Ob das stimmt? Wenn es stimmt udn sie keine weiteren finanziellen Mittel bekommen, müssten sie morgen also ihre Positionen liquidieren und es wurde zum eigentlich Short Squeeze kommen. Das wird brutal bei einer Shortquote über 100% und genug Haltern, welche immense Limits gesetzt haben.
Muß aber nicht sofern die "Sachlage" unverändert bleibt...
Vielleicht hättest du soviel verkaufen sollen das du deinen Einsatz raus hast und den Rest laufen lassen.
Entweder man it bei einer wirklich großen Nummer dabei,oder man ist Plus-Minus
das Potential ist auf jeden Fall da: Elon Musk hat getweetet, das macht die Runde,
BlackRock ETF ist eingestiegen,
der Investor Ryan Cohen hat noch 7% Anteile die er nicht gekauft hat noch offen
die Q4 Zahlen sind noch nicht veröffentlicht und die sollen gut aussehen
erneuter Gamma Squeeze
jetzt wollen die alten Hasen auch sicher die $1000 sehen... ich will dir keinen finanziellen Rat geben,
aber denke hier kommt morgen, nein die Woche noch richtig viel... ich würde mir es nicht verzeihen die Chance
auszulassen........ schreibt mal eure Meinung
Ich gehe jetzt mit dem Gedanken ins Bett das ich mich über das gewonnene Freue und nicht über das nicht gewonnene ärgere.
Das fundamental sich nichts ändert sollte jedem bewusst sein.
Ich hoffe, dass GME uns die Zeit bis zum Squeeze lässt.
https://www.marketwatch.com/story/...-halts-11611686411?siteid=yhoof2
https://www.marketwatch.com/story/...69028?mod=MW_article_top_stories