GME - Short-Squeeze möglich
Seite 127 von 279 Neuester Beitrag: 11.11.24 22:06 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.15 10:21 | von: stereotyp72 | Anzahl Beiträge: | 7.968 |
Neuester Beitrag: | 11.11.24 22:06 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 2.053.374 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 296 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 279 > |
Aber manche sind eben beratungsresistent.
War doch klar dass die sich nicht so einfach abkochen lassen.
Dreck Dreck Dreck Dreck Dreck Dreck Dreck Dreck Dreck Dreck
:D :D :D
DRECK DRECK DRECK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So 45 Millionen Gewinn du sollst natürlich weiter halten, und du darfst deine Verluste auch behalten.
Aber hier laufen nur Gierige oder Naive Typen rum ich bin oben raus wo ich ja geschrieben habe es ist vorbei, War ja auch nicht so schwer der Start für die Gewinnmitnahme war der Tag wo der Handel eingeschränkt wurde. Alle die schlau waren sind raus
geht noch bis so 5 Euro, könnt euch ja bei dem Typen auf Youtube bedanken der hat ja da einen Kanal.
Oder hatte Arbeiten muss der nicht mehr mit 45 Millionen Dollar auf der Bank
Die Redditer danke euch die sind jetzt durch die Blödheit der anderen Millionäre
Und Blackrock hat am meisten verdient der Laden ist einfach super die haben wohl mehr als 2 Milliarden gemacht mit Gamestop. Reiche werden Reicher die kleinen werden abgezogen so ist das halt.
Hat euch einer gezwungen hier rein zu gehen ?
Man ist immer selber Schuld .
Jeder von den Typen hat von 1000 Dollar gesprochen 400 reicht ja nicht wie kann man so blöd sein bei 400 nicht zu verkaufen verstehen muss man es nicht.
Und die redditer Boys posten Bilder ihrer FETTEN Bankkonten hahaha die haben voll die Kohle mit der Blödheit der anderen gemacht einfach gut. In Zukunft öfter mal bei wallstreet..... vorbei schauen vielleicht ziehen die ja so ne Nummer nochmal ab in 1-2 Jahren
Weil die Gamestop-Aktie durch die Decke türmte, verdiente der Hedgefonds Senvest durch den Hype satte 700 Millionen Dollar.
Im Januar und als Tesla-Gründer Elon Musk den Hype noch anstachelte verkauften die Hedgies ihr komplettes Paket.
Gut abgesahnt würde ich sagen...
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...llionen-Dollar-article22337475.html