Fluxx mit Kaufsignal 3,10 Euro Schlusskursbasis
Kauf ein paar Titel weniger und du wirst trotzdem noch viel
Freude daran haben!
GG
ich würde mich nicht wegen 40cent so weit aus dem Fenster lehnen.
Die Fahrt nach oben im Fahrstuhl ist geiler als nur zuschauen zu dürfen
und sich wegen ein paar Kröten die Haare aus dem Kopf zu raufen weil man
nicht mit dabei ist...
meine Meinung
GG
Grundaussage: natürlich bildet die Linie eines gleichen Abstands zur 200-Tage-Linie, vor allem im Verbund mit den 5 € einen klaren Widerstand
und wenn der hält, gilt das meinerseits zuletzt gesagte: 200-Tage-Linie noch wochenlang am fallen - nach der klassischen Lehre: Pseudo-200-Tage-Kaufsignal !
ich wiederhole es: ich schichte meine Utimaco auf Fluxx um, wenn Fluxx bei 3,40 € steht - das mit der Magnetwirkung von Gaps sollte keiner ignorieren !
hopades
Moderation
Zeitpunkt: 31.03.07 15:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
Zeitpunkt: 31.03.07 15:13
der Fluxx-Kurs ist so schwach, daß noch nicht mal die magenta Widerstandslinie wirklich getestet wurde
die Magnetkraft von Gaps kommt noch erschwerend hinzu - ich habe auf wallstreet-online diesen Morgen angedeutet, mein Einkaufsniveau von 3,40 € auf 3,25 bis 3 € zu senken - von solchen Leuten wie Dir ist es mir eine echte Freude, ignoriert zu werden !
aber noch zum Stil Deiner Ausdünstungen: seit Mitte dieser Woche gibt das ein BGH- (glaube ich) Urteil, daß die Betreiber von Foren für Beleidigungen mitverantwortlich macht - also, paß mal auf, daß dir ariva da nicht an den Karren fährt - ich mache sie mal vorsorglich darauf aufmerksam
Moderation
Zeitpunkt: 31.03.07 15:15
Zeitpunkt: 31.03.07 15:15
@ Ananas: Der ton macht bekanntlich die Musik, aber auch hier jedem das seine, wobei ich glaube, das die derzeitige Gemengelage, deinen Optimismus nicht ganz stützt, allerdings sind die 4 meines erachtens nach ein recht fairer Preis (zur derzeitigen Situation) vielleicht leicht darunter. Allerdings gebe ich zu, das sich diese Situation ändern kann, doch glaube ich nicht das dies nachhaltig in nächster Zeit passiert (nicht vor MAi, also zur Zeit kein Zockerpapier), was den Kurs auch gedrückt hat.
auch ich habe schon von ihnen provitiert, nicht zuletzt treiben sie auch
den Kurs,---dann und wann.Es macht mich nur ärgerlich wenn, wie bei hopades,
Drohungen ausgesprochen werden.
Auch im Übrigen werde ich nie ,egal in welchen Thread, jemanden beleidigen
denn wir sitzen alle im gleichen Boot.
Hopades ist so weit weg von dem täglichen Geschehen hier bei Fluxx , taucht
dann auf und will Unsicherheit verbreiten.Jeder weis, und gerade bei Fluxx,
das Aktien viel mit Psychologie zu tun hat,darum sind indirekte Beeinflussungen
höchst bedenklich.
Was den Ton anbetrifft, ich bin nicht musikalischndoch ich weis was Du meinst.
natürlich nicht so die Zeit zu forschen ;-)
Wenn man sich beeinflussen lässt durch Beiträge ist das natürlich
schlecht, da hast du Recht. Ich bin ja auch mit Fluxx im Rennen und
freue mich grad das sie wieder bei 4,26 sind, aber Schwankungen sind
nun mal an der Tagesordnung.
So long...
die wissen sogar, daß es einem nichts nützt, sein Image zu polieren, indem man sich mit Leuten mit hohem Niveau anlegt - "ärgerlich, daß hopades Drohungen ausspricht" - für wie blöd hälst Du die Leute hier eigentlich ?
ich will dich nicht angreifen, in die zukunft kann niemand schauen, aber gerade du solltest ja wissen, dass es nicht immer so läuft wie es die charttechnik impliziert - denke du hast schon schmerzliche erfahrungen gemacht (gerade mit fluxx). Deshalb wundert mich auch, das du deinen ansatz nicht überdacht hast, und eigentlich sehr unflexibel an deiner charttechnik festhälts und andere ansätze eigentlich negierst. Klar ist deine Sache, aber vielleicht bist du da zu stur - es gibt immer optimisten und pesimisten, die wahrheit liegt bekanntlich irgendwo dazwischen.
...und ehrlich gesagt glaube ich die 3€ nicht, da wäre Fluxx eindeutig unterbewertet und fundamental ein klarer Kauf, denke dass man bei 4 auch nichts falsch macht. Aber wie gesagt möglich ist alles, doch vorerst wurde lediglich die 38TGL erfolgreich von oben getestet, die zukunft wird zeigen wie es weitergeht und wer nun recht hatte - aber objektiver bitte.