Fluxx mit Kaufsignal 3,10 Euro Schlusskursbasis
Und die auch Schadenersatzklage sollte erfolgreich absolviert werden.
;-)) Schöne Aussichten
lg
forsale
Die Race 2008 kann beginnen.
Yes we can...., mindestens so gut , wie die Negativzocker es können!
Wenn der Kurs Fluxx am 17.6.09 bei 5 Euro, dann der Wert des OS 1 Euro (Einkaufskurs 0,12), wenn unter 4 Euro dann null.
Risiko: Das die Deutsche Bank als Emissionshaus pleite ist und die unglaublichen Gewinne nicht auszahlen kann.
1,60 im Tief heute! Wahnsinn, das nenne ich richtige Panikverkäufe!
lg
forsale
p.s.: dies ist weder eine kauf- noch verkaufsempfehlung.
aber das ist nunmal börse!
der kurs der Jaxx-aktie leidet - wie leider fast alle aktienkurse - unter dem mist, den die amis derzeit verzapfen. es herrscht "rede, was zu retten ist!" stimmung bei allen anlegern, nicht nur den kleinen.
nach regen folgt sonne. *g*
lg
forsale
ales was bei jaxx zur zeit läuft sind panikverkäufe.
so möge bald die sonne wieder scheinen.
Die geringen Umsätze in den letzten Tagen (trotz vorübergehend starkem Abwärtstrend) zeigen aber, dass die Jaxxianer langsam besonnener und handlungsfähiger werden. Die Aktien erholte sich wie erwartet kurzfristig wieder. Wenn dieses Verhalten Schule macht, werden wir in diesen Papieren den grössten "Turnover" Richtung Norden erleben. Was spricht noch gegen Jaxx, wenn sie Ende Jahr schwarze Zahlen schreibt. NICHTS, ABER AUCH GAR NICHTS!
Die Länder werden ab einem gewissen Zeitpunkt froh sein, wenn die EU den Glücksspielvertrag für nichtig erklärt. Der Glücksspielvertrag wird sich nämlich in Zukunft als Werkzeug gegen deren Erzeuger verwenden lassen.
http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article902934/Ki…
"Kioskbetreiber fürchten einen Lotto-Krieg"
Der Staat verdient doch an diversen Glücksspielenspielen kräftig mit. Bei den tiefen Ausschüttungsquoten und danach noch einmal bei der Besteuerung des Gewinns (Ich bekomme für jeden einbezahlten Euro höchstens und mit Glück 35 Cent zurück! Wenn das keine Abzocke ist!) wird er sich schon heute Sorgen machen bei den zunehmend verminderten Lotto- und Wettumsätzen. Auch die Steuereinnahmen werden im kommenden Jahr alles andere als in den Himmel wachsen!
Der Staat muss im eigenen Interesse die Privaten endlich als gleichwertige Partner akzeptieren. Nur so kann er mit sich mit einem blauen Auge noch aus der verworrenen rechtlichen Situation herausmanövrieren.
Jaxx sollte meines Erachtens weiter im Besitz der Kleinanleger bleiben! Als erstrebenswert würde ich einzig eine Fusion mit Tipp 24 sehen. Diese Firmen würden sich optimal ergänzen, in Deutschland neue Arbeitsplätze schaffen und in Europa relativ rasch eine starke Stellung haben.
Wir müssen für unsere Anliegen einstehen und kämpfen, sonst verschwindet Jaxx bald von der Bildfläche.
Was können wir als Kleinaktionäre tun: Aktie "halten" oder besser noch "kaufen" (auch in kleiner Anzahl) und gleichzeitig für 100 Euro zum Verkauf anbieten. Sollte der Verkauf widererwarten getätigt werden, ist keiner unglücklich. Oder?
Die geringen Umsätze in den letzten Tagen (trotz vorübergehend starkem Abwärtstrend) zeigen aber, dass die Jaxxianer langsam besonnener und handlungsfähiger werden. Die Aktien erholte sich wie erwartet kurzfristig wieder. Wenn dieses Verhalten Schule macht, werden wir in diesen Papieren den grössten "Turnover" Richtung Norden erleben. Was spricht noch gegen Jaxx, wenn sie Ende Jahr schwarze Zahlen schreibt. NICHTS, ABER AUCH GAR NICHTS!
Die Länder werden ab einem gewissen Zeitpunkt froh sein, wenn die EU den Glücksspielvertrag für nichtig erklärt. Der Glücksspielvertrag wird sich nämlich in Zukunft als Werkzeug gegen deren Erzeuger verwenden lassen.
http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article902934/Ki…
"Kioskbetreiber fürchten einen Lotto-Krieg"
Der Staat verdient doch an diversen Glücksspielenspielen kräftig mit. Bei den tiefen Ausschüttungsquoten und danach noch einmal bei der Besteuerung des Gewinns (Ich bekomme für jeden einbezahlten Euro höchstens und mit Glück 35 Cent zurück! Wenn das keine Abzocke ist!) wird er sich schon heute Sorgen machen bei den zunehmend verminderten Lotto- und Wettumsätzen. Auch die Steuereinnahmen werden im kommenden Jahr alles andere als in den Himmel wachsen!
Der Staat muss im eigenen Interesse die Privaten endlich als gleichwertige Partner akzeptieren. Nur so kann er mit sich mit einem blauen Auge noch aus der verworrenen rechtlichen Situation herausmanövrieren.
Jaxx sollte meines Erachtens weiter im Besitz der Kleinanleger bleiben! Als erstrebenswert würde ich einzig eine Fusion mit Tipp 24 sehen. Diese Firmen würden sich optimal ergänzen, in Deutschland neue Arbeitsplätze schaffen und in Europa relativ rasch eine starke Stellung haben.
Wir müssen für unsere Anliegen einstehen und kämpfen, sonst verschwindet Jaxx bald von der Bildfläche.
Was können wir als Kleinaktionäre tun: Aktie "halten" oder besser noch "kaufen" (auch in kleiner Anzahl) und gleichzeitig für 100 Euro zum Verkauf anbieten. Sollte der Verkauf widererwarten getätigt werden, ist keiner unglücklich. Oder?
D i e P a n i k i s t v o r b e i!
Die einzigen die noch verkaufen, sind sie selber. Wenn wir weiter alle so diszipliniert sind, werden sie beim nächsten Aufschwung einen riesen Verlust einfahren.
Heute wird über die vorübergehend mangelnde Gewinnperspektive von Jaxx geklagt. Über deren Ursachen wird nur am Rande debattiert. Zurück zum Vergleich: Die Hausbauer werden nun dafür verantwortlich gemacht, dass die tote, steril-verpackte Wildsau (Speck) das Zündholz warf.
Trotzdem bin ich zuversichtlich: Was Jaxx nicht tötet, macht sie stärker!
Das wird dann praktisch so ablaufen: Da wird z.B. ein IQ-80 versuchen, einem IQ-140 zu erklären, dass die Erde eine Scheibe ist.
Da lasse ich mich lieber in einer Schleckerfiliale von einer gut ausgebildeten, hübschen Angestellten beraten. Danach kann ich den Laden wieder verlassen, ohne wie ein Salami zu riechen.
Viel Vergnügen beim Spiel und ein frohes Wochenende wünscht euch
Der Virenkiller Racer 2008
um die Ecke spontan Lotto spielen.
Das erste was die Verkäuferin sagte ist:“ Sie können aber keine eigenen Zahlen bestimmen“.
Nach mehrmaligen vergeblichen Versuchen gab die Verkäuferin auf.
Sie entschuldigte sich mit dem Hinweis, dass sie Lotto so gut wie nie verkaufen.
Ähnliches habe ich auch schon in anderen Schleckermärkten erlebt, Lotto führt hier ein Schattendasein. Die Kärtchen mit den Spielvarianten hängen unscheinbar manchmal halb verdeckt an dem Kaugummiregal und die Verkäuferinnen sind nicht geschult,und nicht motiviert.
Dabei finde ich den Vertriebsweg gut mit Potenzial, aber viel hängt von dem Personal ab.
Ein freundlicher Hinweis auf den Jackpot oder sonst ein paar animierende Worte
können viel bewirken. Vielleicht sollte man für das Personal irgendwie Anreize schaffen damit hier Leben reinkommt.
So wie es jetzt läuft ist es für Jaxx und Schlecker bestimmt nur Kleinvieh.
Da wird Wasser verdunstet, das Aroma intensiver! Oder nicht!
Tipp24 stützt den Kurs mit dem Kauf eigener Aktien schon seit Monaten. Die haben doch gemeint, mit dem Schmusekurs zu den Politikern, mit intensiven Verbandelungen könnten sie einen Vorteil gegenüber anderen Anbietern erreichen (So hat doch ein ambodenständig auf wo während Monaten ständig geworben!). Das klappte auch bis zu einem gewissen Grad. Nun sitzen sie am Ende der Einbahnstrasse mit einem Sack voll Geld (Teilweise schon eingetauscht gegen eigene Aktien!). Sie haben es verpassst, sich neu auszurichten. Aussschliesslich Tippscheine per Internet entgegennehmen und weiterleiten, dazu braucht es keine besonders hellen Köpfe. Das könnten die Beamten in den Ländern wahrscheinlich noch knapp selber bewerkstelligen.
Tipp24 ist heute alles andere als sexy.
Tipp24 ist bieder, langweilig und einschläfernd! Wer spielt bei diesen Margen in einigen Jahren noch deutsches Lotto!
Ich jedenfalls schon heute nicht!
und der Abgeltungssteuer ein gutes Geschäft.
Denn gewettet und Lotto gespielt wird auch in schlechten Zeiten.
2003 hatte ich damals meine letzte tranche (10.000 stck. zu 0,50) erstanden. ;-)
hammer