Flüchtlinge: Kampf um Wohnraum beginnt
Seite 5 von 21 Neuester Beitrag: 01.11.22 09:53 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.15 17:08 | von: Canis Aureu. | Anzahl Beiträge: | 518 |
Neuester Beitrag: | 01.11.22 09:53 | von: Canis Aureu. | Leser gesamt: | 120.597 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21 > |
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.15 07:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf unseriöse Neu-ID bzw. Nachfolge-ID gesperrter Vorgänger-ID - Verlinkung zu bei Ariva unerwünschte Websites
Zeitpunkt: 25.09.15 07:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf unseriöse Neu-ID bzw. Nachfolge-ID gesperrter Vorgänger-ID - Verlinkung zu bei Ariva unerwünschte Websites
Sollte das daran liegen, dass das echte Fluechtlinge waren und die einfach froh sind, dass sie noch leben und Russland die wirklich aufnehmen will?
https://twitter.com/HugoMuellerVogg
sollte das stimmen, muss man sich fragen ob sie noch ihr Amt ausüben kann
Das Volk merkt das nicht, das Volk merkt gar nichts mehr, gekochte Gehirnzellen unter gekochten Gehirnzellen fallen nicht auf.
Die Fluechtlinge werden jetzt verteilt - wohin verteilt? Auf das flache Land, wo es nie und nimmer Arbeit fuer die Arbeitswilligen Neubuerger geben wird. Es ist nicht mehr zu fassen, wie eine falsche Entscheidung immer noch mehr falsche Entscheidungen nach sich zieht.
Und noch ein Wort zu den Eigenbedarfskündigungen, die immer mehr deutsche Mieter erhalten, damit Flüchtlinge untergebracht werden können. Einen besseren Humus kann die Politik gar nicht legen, damit sich die Stimmung endlich ändert und Merkel & Co. endlich ihren Verpflichtungen nachkommen. Leid tut es einem für die rausgeworfenen Mieter. Mal sehen ob die Gutmenschen hier auch eine so tolle Willkommenskultur pflegen...
Die schmeissen die eigenen Leute raus aus den Wohnungen, um die Neuankoemmlinge und Fremden dort reinsetzen. Hat es sowas in der Geschichte der Menscheit schon mal gegeben??? Das muss ein enormer Hass auf die Deutschen sein.
Dieser unerträgliche Scheiss hat im letzen Jahrhundert 55 mill. Tote produziert.
Ok, beim Adolf waren es die Juden, die an allem Unheil Schuld waren.
Aber diese Hetze klingt jetz ähnlich...
Ich moechte nicht gesperrt werden, deshalb mache ich keine weitere Wertung.
deutschnationalistisch, das sagt mir gar nichts - gut, wir haben uns schon aufgegeben und wir schaemen uns ja schon, dass wir ueberhaupt noch existieren.
Geld ist da, sehr viel, es wird das Bargeld auch nicht verboten, weil wie soll denn dann der Patrone seine schwarzarbeitende Fluechtlingsfrau mit den 10 Kindern bezahlen.
Aber nun stell mit Entsetzen fest, dass ich als Schwarzer viel linker bin.
Das muss ich inner Birne erst mal verarbeiten...
Denn die Unholde die ihr Unwesen in der Ukraine treiben
sind auch keine Nazis, die bekommen doch Geld von der Mutti.
aber zurück zum Thema:
Hamburg. Hamburg wird als erstes Bundesland die rechtlichen Voraussetzungen dafür schaffen, dass Flüchtlinge in leer stehenden Gebäuden auch gegen den Willen ihrer Eigentümer untergebracht werden können.
Bis Mitte Oktober wolle man ein "Gesetz zur Flüchtlingsunterbringung in Einrichtungen" verabschieden
http://www.abendblatt.de/hamburg/article205788377/...hlagnahmen.html#
Ich weiss es ehrlich selber nicht, wo ich bin, ich bin dort, wo ich glaube, dass die Logik ist und Ehrlichkeit. Die Luege haelt die Welt am Laufen.
Die Politik ist doch diese Kunst, die nur auf dieser Welle reitet. Da schwafeln sie von Schutz der Menschenrechte, wenn es ihnen passt, dann sagen sie Eigentum verpflichtet und nehmen Dir Deine Bude weg.
Sie schuetzen das Leben, wenn es ihnen passt, stecken sie Dich in eine Uniform und schicken Dich an die Front - habe bewusst weggelassen, OST oder West. Der Jubel ist umso groesser, je groesser der Betrug ist. Erst muss eine Begeisterung beim Volk geweckt werden, in der Phase sind wir jetzt, dann kommt die ernste Phase, die liegt noch vor uns. Wir haben ja studierte Spezialisten fuer Propaganda an der Spitze des Staates.
Die Schweizer wollen jetzt verhindern, dass es dort bald genauso zugeht:
Die Flüchtlingswelle rollt – und die Stadt sucht händeringend nach Unterkünften. Zuletzt hat sogar das Deutsche Schauspielhaus Schutzsuchende spontan bei sich untergebracht. Auffällig: Bisher hat nicht eine Moschee der Stadt angeboten, Flüchtlinge bei sich aufzunehmen. Ist in Hamburgs Moscheen kein Platz? ...
Oder hätte man das verbinden können ...
Flüchtlingskanzlerin Merkel bekommt die Quittung!
Ha,ha,ha.
Bald ist alles voll hier in Deutschland und die Spacken wollen noch mehr Asylanten aufnehmen.
Dann bitte bei euch.Und wenn bei euch alles voll ist dann könnt ihr anbauen.