Flop oder Top?
Von Kosmetik bis zum Haustierleckerli. Astronomische Wachstumsraten die nächsten Jahre sollen in Asien und USA erwartet werden.
Einerseits kann ich das nicht glauben bzw. mir vorstellen - andererseits kann ein Österreicher mit Gummibärwasser 2 F1-Teams finanzieren und wenn man sich anschaut, wo heute überall Ayurveda drin ist....
Muss man einfach abwarten.
Eine gewisse Fluktuation unter den Aktionären ist vielleicht ganz gesund für einen kontinuierlichen Anstieg.
Für mich ein wahrer Tenbagger bis 2030.
HENSOLDT
Machs gut
Girl
Kannst mir deine Meinung zu HENSOLDT ja mal hier posten.
Hier geht's um eine Firma, die medizinisches CBD gegen Krankheiten und für das Wohlbefinden der Menschen entwickeln will und das m.E. auf sehr clevere Weise tut.
noch dazu das sie hier immer schreiben obwohl sie die Firma schlecht reden ohne fakten zeigt
das Sie hier nur billig rein wollen
@Girl, bitte nix für ungut.
Schreibe hier weiter deine Bedenken.
Das sage ich nicht ganz uneigennützig, weil ein bisschen Schwankungen ganz gut zum Nachbessern des Bestandes genutzt werden können. :)
Ich baue gerade wieder Appetit auf, hoffe aber, dass es noch mal auf 0,30 runtergeht.
Wird ein Spaß, den Thread dann in einem Jahr zu lesen. :)
Ich habe so immer die Option wieder bei einem Rücksetzer rein zu gehen.
@ Girl. danke... schau ich mir mal an
Moderation
Zeitpunkt: 06.02.21 12:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 06.02.21 12:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Bis jetzt alles was du in dieser gruppe geschrieben hast konntest du mit keinem Fakt widerlegen.
Wieso sollten wir dann glauben ? Wie z.b das mit dem Gericht ?
Wenn du sagst das diese Firma Fake ist woher kommen dann ihre Kosmetik Produkte Shir her ?
Ernst gemeinte frage !
Steht so auch ausdrücklich bei Pollinger!!!
Deshalb ist aber nicht falsch was die beiden behaupten.
@david: weder Frau Bincovic noch Girl sind deine Mama. Sei nicht so naiv.
Maydorn ist auch ein Schwätzer und Pusher und Schnösel, aber einige seiner Empfehlungen sind trotzdem durch sie Decke gegangen.
Ich hab auch ein bisschen über Frau Bincovic gelesen. Ich trau der eine Menge zu. Ja, die will viel Geld verdienen.
Klar ist Innocan nicht so sicher wie basf, dafür kann es sich aber vervielfachen, was bei basf unwahrscheinlich ist.
Also mein Fazit:
Überlegen, ob man an den CBD Trend glaubt
Beurteilen, was für Leute hier am Werk sind
KLEINE Beträge investieren
Cool bleiben, Rücksetzer bei Bestätigung des Trends vorsichtig zum Nachkaufen nutzen.
Und vor allem die Umsätze beobachten! Bei welchen Kursen die großen Umsätze gemacht werden.
Und zuletzt der springende Punkt: wir handeln hier b2c Kosmetik Produkte.
Der Medizinbereich ist die Taube auf dem Dach, der bisher nicht berücksichtigt ist. Ist auch noch zu früh dafür.
Außerdem ist die Frage, ob wegen Corona die nächsten Jahre so viel Geld für Waffen übrig ist.
Zudem ist es ein Agglomerat alter etechnik Dinos wie z.b. telefunken, mit vielen hochdotierten alten Männern.
Und lieber Pollinger am A... Als jpmorgan im Gesicht.
Alles hat 2 Seiten, das ist Börse. Gute Geschäfte.
Aber off topic
Jetzt reden wir wieder darüber, welches Potenzial innocan hat....
Ich denke, das Potenzial ist sehr hoch, da unabhängige Studien deutlich und mehrfach nachweisen konnten, dass beispielsweise Exosomen das Potenzial haben positive Effekte in der Heilung zu entfalten. Ebenso das CBD hat als alternative therapeutische Mittel seine Vorteile. Kombiniert möchte ich wirklich daran glauben, dass Innocan einen Durchbruch erzielt in der Medizin und das Ansehen erlangt, welches sie verdienen.
Wenn wir von Kursen sprechen, dann sollten wir uns darüber im Klaren sein, welchen therapeutischen Ansatz man mit der technologischen Plattform von Innocan abdecken kann. Die Anwendungsgebiete richten sich nicht nur auf eine spezifische Krankheit. Aber die aktuellste scheint derzeit Covid19 zu sein. Alleine dieses Problem verursacht heute schon sehr grosse Summen an Kosten / Einnahmen durch die Pharmakonzerne. Dieses Potenzial ist längst nicht ausgeschöpft. Mit einer gezielten Therapie zur Bekämpfung dieses Virus hat Innocan sehr grosse Chacnen am Markt wahrgenommen zu werden.
Damit dürfte der Kurs aber auch in ganz andere Höhen steigen.
Melden
Wenn andere Werte stark fallen, fällt meist auch diejenige, die vermeintlich stark ist. Ist einfach so.
https://twitter.com/IrisBincovich/status/1358733610031931392?s=19
Meine super 29 Cent Kauforder kann ich mir wohl von der Backe wischen.
https://www.nordbayern.de/panorama/...7hHFM8lDu_ObjApcWAJlpwjpXVM-rdA