Flop oder Top?
Wer? Iris Bincovic als CEO und die anderen Vorstandsmitglieder
Was ist passiert: gepushter Kurs ( ab dem 1.Dezember 2020). Wenn die Call Warrants (Optionen) ausgeübt werden , muss der Kurs gestiegen sein. (Anmerkung: Hoffentlich setzen Sie nicht noch Put Optionen ein!) Wer hat den Kurs denn nun so massiv steigen lassen? 2+2+= 4.
Fragt doch Bincovic mal über die genaue Struktur der Call Optionen. Das wäre doch für alle Aktionäre wichtig. Wenn die CEO schon Calls einsetzt, woher weiß Sie denn, dass der Kurs nicht sinkt und sie das eingesetzte Geld verbrennt? Wer hat die Kurse steigen lassen? 2 + 2 = 4.
Ich behaupte nichts ohne es belegen zu können.
Zitat:
Die Ausübung der Warrants, so CEO Iris Bincovich, belegt das Vertrauen der Anleger in Innocan Pharma. Bincovich weiter: Im Anschluss an die wichtigen Meilensteine, die wir seit unserem Börsengang im September 2019 erreicht haben, und in Anbetracht der eingenommenen Mittel verfügen wir über die finanzielle Stärke, um unsere Derma-Produktlinie auf den Markt zu bringen und unsere Programme zu unseren eigens entwickelten CLX- und LPT-Technologien in Zusammenarbeit mit der Universität Tel Aviv und der Hebräischen Universität Jerusalem zu forcieren.
Mir tut die gute Iris inzwischen fast leid, dauernd mit solchen Anfragen maltretiert zu werden.
Iris, wir sind unzufrieden mit dem Kurs.(den wir übrigens selber bestimmen)
Iris, schick Mal ein Foto von dem Haus, in dem du bist, ob es das gibt.
Iris, welche Struktur haben die call Optionen?
Oh backe. Für 30 Cent gibt's auch Lutscher als Alternative.
Es ist eine separate Firma.
Ich bin einer der Direktoren.
Also was kommt mir Komisch vor? Gleiche Bilder wie bei InnoCan. ( muss aber nichts heißen)
Was mich tatsächlich stutzig macht das man in zwei Firmen arbeitet die fast das selbe machen und das verstehe ich nicht. Ich habe dies Iris ebenfalls geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.
Das soll hier kein Angriff gegen InnoCan sein aber um es zu verstehen würde ich mich über eure Mithilfe freuen.
Jetzt noch kurz dazu wie ich auf diese Seite gekommen bin normal über Google findet man Sie nicht wenn man nach Iris B. sucht.
Ich bin mit meinem Smartphone auf die Firmen-Homepage gegangen und habe ihr Foto per Google Lens das Internet Durchsucht und da kam die Seite.
Also bitte keine Dummen Kommentare eure Mithilfe ist gefragt!!!!
Vielicht ist es ja zum Schluss wirklich keine große Sache.
https://nurexone.com/our-team/
Wir werden sehen, was sie antwortet.
https://twitter.com/IrisBincovich/status/1356493486363725828?s=19
Hier die Antworten im Original:
It is 2 different companies completely
Please visit innocan Pharma web site all information is available in Germany
Mehr habe ich dazu nicht bekommen.
Habs voll verpeilt.
Unsere BaFin Girl hätte das ja wissen müssen ...
Naja egal hab's mir grob durch gelesen, und bin sehr zufrieden! wegen den Warrants habe ich 0 bedenken, noch dazu das die meisten erst 2023 fällig sind.
Innocan Pharma macht einen guten Job
Dass viele Kleinanleger mit kleinen Häppchen dabei sind
Wir einen stabilen Aufwärtstrend sehen
Vertrauen wächst, sieht gut aus, die Sache.
Keine Nachrichten aber der Kurs steigt.
Mögliche Erklärung:
Call-Warrants als Gelddruckmaschine. Vielleicht hat Bincovic und Co. jetzt neue Call-Warrants mit hohen Hebeln im Einsatz. Schließlich ist der Gedanke nicht abwegig. Das würde zumindest erklären, warum der Kurs steigt und steigt. Typisch für Kanada Aktien.
Und zu den Warrants habe ich mich doch schon geäußert! vollkommener bullshit einfach was sie sagen
Wenn ein Mittel gegen eine verbreitete Krankheit entwickelt wird und wesentliche Patente dazu innocan besitzt können es auch 50 oder 100 Euro werden.
Aber das ist sehr spekulative Zukunftsmusik.
Dass Bincovic und co beteiligt sind und steigende Kurse wollen - überhaupt nichts dagegen. :)
Ich glaube auch, dass die kontinuierlich seit Wochen hintenraum zurückkaufen.
Nur: meine kriegen sie nicht.
Girl, nichts für ungut, Warner haben noch nie geschadet, aber ich denke, hier täuschst du dich.