Firmen HP "Blackbird Energy INC"
Seite 96 von 133 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.14 09:33 | von: Buntspecht5. | Anzahl Beiträge: | 4.322 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Jessicacjkba | Leser gesamt: | 825.241 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 | | 97 | 98 | 99 | ... 133 > |
Das wolltet ihr doch hören - 1 Cent ist viel zu teuer.
BBI existiert gar nicht - alles frei erfunden vom Schmider Report und die Kanadische Börse hat es auch nicht gemerkt. Alles nur heiße Luft, die Bohrlöcher fördern Lachgas - das will keiner kaufen - Garth Braun ist ein Schattenmann, den gibt es gar nicht.
Soll ich euch was sagen, ich bin auch nicht Real - bin ein Alien vom Stern Orion 4 - kam vor 2 Jahren auf die Erde und pushe seitdem Explorer Aktien an der Börse, damit den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wird und sie dann alle verarmen. Danach hole ich die bedauernswerten Kleinaktionäre auf Orion 4 und mache Arbeitssklaven daraus.
das schreit doch danach, kennen wir alles! Viel Glück ;-)
Aug 5/15 Aug 4/15 Wiebe, Craig George Control or Direction Common Shares 10 - Acquisition in the public market 18,000 $0.135
Aug 4/15 Jul 31/15 Wiebe, Craig George Control or Direction Common Shares 10 - Acquisition in the public market 100,000 $0.140
Aug 4/15 Jul 31/15 Wiebe, Craig George Control or Direction Common Shares 10 - Acquisition in the public market 82,000 $0.135
Aug 4/15 Jul 31/15 Swainson, Jeffrey Philip James Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 75,000 $0.140
Aug 4/15 Jul 30/15 Wiebe, Craig George Control or Direction Common Shares 10 - Acquisition in the public market 20,000 $0.140
Aug 4/15 Jul 30/15 Noakes, Donald William Norman Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 406,000 $0.140
Aug 4/15 Jul 30/15 Noakes, Donald William Norman Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 144,000 $0.145 - See more at: https://canadianinsider.com/...ckersearch=BBI%20#sthash.IDLbC9lv.dpuf
Aug 10/15 Aug 5/15 Braun, Garth John Direct Ownership Common Shares [Amended Filing] 54 - Exercise of warrants 428,570 $0.117
Aug 10/15 Aug 5/15 Braun, Garth John Direct Ownership Warrants [Amended Filing] 54 - Exercise of warrants 428,570 $0.117 - See more at: https://canadianinsider.com/...ckersearch=BBI%20#sthash.HG8NMpyn.dpuf
12.08.2015 21:21:01 0,1400 1 Mio.
Garth Braun, Chairman, CEO and President of Blackbird, will present to conference attendees beginning at 11:15 am EDT (9:15 am MDT). Mr. Braun also will conduct a series of one-on-one meetings with institutional investors. Registered attendees interested in scheduling a meeting with management should contact conference coordinators.
The presentation will be webcast live and can be accessed from Blackbird's website, www.blackbirdenergyinc.com. The presentation slides will be available on the Blackbird website coincident with the conference presentation.
The live webcast will also be available on The Oil & Gas Conference 20 website at www.theoilandgasconference.com.
Der Patient BBE liegt im Koma und es ist stark fraglich, ob er je wieder aufwacht, zumal Öl ja scheinbar mehr als genug auf dem Markt ist und der Iran kommt auch noch dazu. Auf Sicht von 24 Monaten ist das hier eine Kapital- Ruhestätte.
Und was die Bewertung an geht, BBI ist aufgrund der Lagerstätten von Gas und Öl völlig unterbewertet, auch wenn das Öl z.zt. billig ist und genug vorhanden ist, wird sich die Situation auch wieder ändern. Es sind keine endlosen Rohstoffe die BBI hat, aufgrund der derzeitigen Situation ist der Preis noch niedrig, jedoch gehen alle Rohstoffexperten von einem Anstieg der Preise in den kommenden Wintermonaten aus.
Ob es eine Kapital Ruhestätte ist wird sich zeigen.
wie wirds weitergehen ??
http://wirtschaftsblatt.at/home/boerse/investor/...gn=E-Mail-Tracking
Blackbird wird ein Produzent - davon ist G.Braun felsenfest überzeugt. (ich auch)
Anscheinend bist du nicht investiert und möchtest nur sticheln oder unwissendes Gelabere von dir geben.
Wir --- die noch Investierten , benötigen sicher nicht deine Anteilnahme am hoch oder tief im momentanen Börsen Status.
Lasse doch deine primitiven Anstachelungen .
Vielen Dank im voraus
Davon ist unser Freund - Insider86 - Lichtjahre entfernt. Vielleicht in den nächsten Trillarden Jahren einmal - eine Pommesbude wäre vielleicht für den Anfang ganz gut, selbst da kann man noch Fehler machen.
Du vergleichst da 2 Firmen
die nichts, aber auch gar nichts gemeinsam haben
Das weiß ich. Ich wollte nur aufzeigen, das eine Schrottfirma die gleiche Bewertung hat, wie BB. Das sagt schon was aus, denn der Markt hat immer Recht. Wenn man sein sauer verdientes Geld investiert, sollte man nicht alle Börsen-Regeln über Bord werfen. Wer dann noch großspurig tönt, das jetzt Nachkauf-Kurse sind, dem ist nicht zu helfen. Da nützt es dann auch nix, Kritiker als Harzer zu diffamieren, davon steigt der Kurs nämlich nicht. Und das der Boss von dem Laden sagt, dass BB Produzent wird, ist kein Argument, was sollte er denn sonst sagen?
Ich habe lediglich mit jetzt nachkaufen ein Argument für die gebracht, welche positiv über die Firma denken und ihr Investment verbilligen wollen.
Ich selbst habe mittlerweile auch nachgekauft - Belegbar.
Warum sollte Blackbird nicht in einigen Monaten Gas bzw. auch Öl fördern können. Nenne mir einen Grund - Stichhaltig mit Beweis. Alles nur Vermutungen reicht nicht. Und der Ölpreis ist kein Grund - das vorab.
In dem Fall warst Du vor Ort ?
Übrigens dachte ich, hier kann jeder seine Meinung äußern, solange er niemanden beleidigt. Übrigens kann ich Dir in Bezug oberflächlich gar nicht zustimmen. Ich hab das auf der Watchlist, weil ich ja nicht jeden Gang in den Keller mitmachen muß.
Im übrigen finden die meißten Leute auf dem Dachboden oder im Keller die meißten Schätze, man muß nur suchen.
Moderation
Zeitpunkt: 31.08.15 18:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 31.08.15 18:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers