Firmen HP "Blackbird Energy INC"
Seite 64 von 133 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.14 09:33 | von: Buntspecht5. | Anzahl Beiträge: | 4.322 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Jessicacjkba | Leser gesamt: | 825.381 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 167 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 133 > |
Was den Öl Preis angeht, der wird so niedrig bleiben bis Russland sich beugt, (obwohl ich es persönlich nicht für richtig halte) und das wird der Fall sein, sonst wird Putin nicht wiedergewählt. Irgendeine Lösung bei der jeder das Gesicht wahrt wird schon kommen und dann steigt der Ölpreis wrsl. 5% am Tag. Auf Dauer wollen die Texaner ja Cash machen. Und dass die kleinen Förderer in ihrer Not aufgekauft werden ist ja das zweite, hoffe BB gehört nicht dazu.
Meiner Ansicht nach wird die Aktie kurz vor den vorausgesagten Bericht über die geförderte Ölmenge aus den beiden Bohrungen ansteigen.
Wenn dann die Fakten kommen wird es sehr schnell und steil nach oben gehen. Danach kommt es darauf an, ob weitere Bohrungen schnell umgesetzt werden, wie das Öl vermarktet wird und ob die großen ihre Halteoptionen ausüben. Über die Frist hinaus weiterhin dabei bleiben.
Sollte dann der Ölpreis den Boden gefunden und wieder ansteigen, dann könnte es eine richtige Story werden für BBI.
Natürlich drücke ich uns allen ganz fest die Daumen damit Deine Worte fruchten werden!
Glückauf
unseren Euro Kurs kann keiner Pushen.
Wenn in Canada die Talfahrt angesagt ist , dann ist keiner von ARIVA mitverantwortlich.
Da kommt deine Börsenweisheit zum Vorschein.
Hast einmal das Wort "pushen " gehört . Wa ?
Sachliche Argumentation, für Ihn Fremdwörter!
http://www.ariva.de/oelpreis-brent_crude-kurs/...-chart?boerse_id=126
Ist doch eine sachliche Info .
Hoffe das verstehen auch die Börsenprofi.
Jei Jedi jei
Und Arbeit ist auch wichtig , denn mit BBI ist mom. nix los .
Bei ARIVA sieht es auch nicht anders aus!
Nur die örtlichen Gasversorger sind Gewinner - die senken die Preise nicht ums verrecken.
vllt klappt es ja diesmal mit. Könnte BBI auch von profitieren!
Wenn das passiert wäre dies auf alle Fälle ein positiver Efeckt für Blackbird, denn in mitten der ganzen Oelfelder und mit 2 Bohrungen werden sie garantiert fündig. Dazu kommt noch das die Zeit bis Februar sehr schnell vergehen wird und viele Nervöse Anleger sich zumindest noch eine kleine Position dieser Aktien ins Depot legen wollen um die Nachricht nicht zu verpassen Oel gefunden. Sollte dies passieren gibt es hier eine enorme Hebelwirkung nach oben da der Kurs jetzt schon allein durch den enormen Landkauf unterbewertet ist. Selbst bei einer eventuellen Übernahme würden höhere Kurse erziehlt. Damit will ich keine Kaufempfehlung für diese Aktie geben denn das Risiko auch Verluste in Kauf zu nehmen ist groß. Ich selbst habe nochmals nachgekauft da ich für Blackbird immer noch ein gutes Gefühl habe mit Oel Gewinne zu schreiben.
Aber da der Kurs so wie so nicht in Deutschland gemacht wird ist es spannend am Tag den Oelpreis zu Beobachten denn wenn er Steigt Kaufen die Kanadier und Amerikaner nach und wir in Deutschland laufen dem Kurs hinteher.
Deine Hebelwirkung ist sehr wünschenswert.
Aber alles andere ist Analyse mit Wunschkonzert.
- wenn Ölpreis steigt?
- wenn Öl gefunden wird ?
- wenn Event. Übernahme kommt?
- wenn die Canadier kaufen ?
Nachlaufen wird keiner , den wenn alles verkauft ist dann kann man nix verlieren
Und Einsteigen kann jeder .
Ich warte bis 0,8
Punkt
Boden beim Öl denke ich sollte bald gefunden sein, ich glaube nicht viel nach oben oder unten geht bis zur Bekanntgabe der Ergebnisse . Danach kann es allerdings schnell in beide Richtungen gehen, so ist das nunmal bei sochen Zockerwerten :-).
http://www.cnbc.com/id/102318620
Keine Kaufempfehlung:)