Firmen HP "Blackbird Energy INC"


Seite 63 von 133
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21
Eröffnet am:10.03.14 09:33von: Buntspecht5.Anzahl Beiträge:4.322
Neuester Beitrag:25.04.21 00:21von: JessicacjkbaLeser gesamt:783.025
Forum:Hot-Stocks Leser heute:17
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 |
| 64 | 65 | 66 | ... 133  >  

1241 Postings, 3631 Tage sbchen72Hallo

 
  
    #1551
31.12.14 16:32
Leute, bin vor einiger Zeit bei 0,24 mit 10% Minus ausgestiegen. Das sieht ja ganz böse aus. Selbst wenn die Öl finden, können die es nicht selbst fördern. Niemand wird Geld investieren und eine Übernahme wird es bei dem Ölpreis auch nicht geben. Da kann man nur sagen, die Zeit läuft gegen BB, schade eigentlich.  

1815 Postings, 5055 Tage alpenklimmerJa ja

 
  
    #1552
31.12.14 17:32
da hast noch Glück gehabt .

Aber warte ab bis Ende Febr. wenn's war ist . Dann kannst mit 0,8 herum , wieder rein .  

35 Postings, 3650 Tage FunchalBin da

 
  
    #1553
31.12.14 17:55
etwas Optimistischer wenn sie etwas finden.

Oder bin ich zu Optimistisch und das ganze pendelt sich bei 0,25 ein. Auch wenn sie etwas finden und davon gehe ich stark aus.

Ob es sich dann lohnt zu fördern ist etwas anderes muss man dann sehen.  

71 Postings, 3658 Tage nrwthorÖlkrieg auf Dauer?

 
  
    #1554
31.12.14 18:09
Ich glaub den Saudis dies nicht so ganz, irgendwann werden Sie Ihre Spielchen auf dem Ölmarkt nicht mehr aufrecht halten können, denn Sie wissen auch, dass Ihre Vorkommen Endlich sind und Ihr Land noch viel Kapitalbedarf hat!
Letztendlich schneiden Sie sich ins eigene Fleisch.
Ist halt nur die Frage ob dies BBI auf Dauer überleben wird in diesem Ölkrieg?
Vielleicht kommt auch alles anders wie wir momentan denken,abwarten!
Noch ist es spannend und so ganz habe ich den Glauben an BBI noch nicht verloren,denn
die werden schon wissen was sie tun!
Einen guten Rutsch Euch allen!
Glückauf  

1241 Postings, 3631 Tage sbchen72Leute

 
  
    #1555
1
01.01.15 11:40
das mit dem Ölkrieg sehe ich etwas anders. Auf den ersten Blick läuft es im Moment gegen die Amis mit ihrer Fracking Industrie. Wenn man aber genauer hinschaut und die Vergangenheit mit einbezieht, sieht das ganz anders aus. Die Banken und die Amerikanischen Ölmultis haben schon immer die US Politik bestimmt. Es gibt aber in letzter Zeit immer mehr kleine und mittlere Produzenten. Die gehen jetzt langsam zu Grunde und werden später zu Spottreisen aufgekauft. Dann bestimmen nur noch die Großen den Preis. Die Saudies werden nicht wirklich einen Ölkrieg gegen die Amis führen, denn sie wissen, wie schnell man dann die Demokratie und die Menschenrechte gebracht kriegt. Saudi und US machen gemeinsame Sache. Man schadet den " Schurkenstaaten"  ( Venezuela, Russland, Iran ), die Macht in der US Politik ( Petrodollar) wird zementiert und für die Konjunktur ist es wohl auch vorteilhaft. Von ein paar kleinen Kollateralschäden abgesehen, läuft alles super für die Eliten, und für uns an der Tankstelle. Wenn dann das Monopol wieder hergestellt ist, werden wir dann wieder andere Preise sehen.  

1241 Postings, 3631 Tage sbchen72alpenklimmer

 
  
    #1556
01.01.15 11:50
Zitat:Aber warte ab bis Ende Febr. wenn's wahr ist . Dann kannst mit 0,8 herum , wieder rein

Ich denke, das werde ich mir verkneifen. Ich hab meine Strategie gefunden, und da hat BB keinen Platz mehr. Langfristige Aufwärtstrends von Blue Chips mit Optionsscheinen und Faktorzertifikaten begleiten, das ist wohl der bessere Weg. Die Pollinger Empfehlungen dümpeln ewig vor sich hin, da wird aus Kapital totes Kapital. Da ist schon besser, man wartet mal bei einem Blue Chip einen Rücksetzer ab, und hebelt dann. BB hat einfach eine blöde Zeit erwischt.  

1815 Postings, 5055 Tage alpenklimmerBin voll bei dir

 
  
    #1557
01.01.15 12:22
Ich bin ja auch am Ueberleger hier nochmal mitzumachen.

Dieses Papierl wird immer heißer ,

Und ich will mich nicht verbrennen.

Aber vielleicht dreht sich das ganze , was ich nicht recht glaube.

Deine Analyse ist genau der Haken an der BBI  

1241 Postings, 3631 Tage sbchen72Das

 
  
    #1558
01.01.15 14:03
dumme ist eben, mit Charttechnik kommt man hier nicht weit. Eine Historie gibt es nicht und die Bauchaussichten zeigen eher nach Süden. Wenn man dann schon in Öl investieren will, dann in einen der Großen mit Dividende. Wenn sich der Umschwung abzeichnet, dann vielleicht auch mal mit einem Hebelprodukt. Die ganz Großen produzieren ja auch Schmierstoffe, das kann dann schon etwas ausgleichen. Am Ende bleiben die Großen, da bin ich mir sicher.  

1241 Postings, 3631 Tage sbchen72aus einem Börsenbrief

 
  
    #1559
01.01.15 14:14
Ölpreis: OPEC will Fördermenge nicht drosseln



Die anhaltende Ölpreisschwäche bereitet vielen Energiekonzernen Sorgen – den OPEC Staaten offenbar nicht.



In der abgelaufenen Woche erklärte Saudi-Arabiens Ölminister Ali Al-Naimi, die Organisation erdölexportierender Länder (Opec) werde die Fördermenge keinesfalls kürzen.



Dabei spielt es laut seinen Aussagen keine Rolle, wie tief der Ölpreis zwischenzeitlich noch fallen werde. Eine Stützung des Ölpreises durch eine Angebots-Verknappung der OPEC-Staaten wird also wohl nicht stattfinden. Rohstoff-Anleger werden dies nur ungern zu Kenntnis nehmen.



China will Russland wegen Wirtschaftskrise unter die Arme greifen



Neben der Ölpreisschwäche wurde die russische Wirtschaft in diesem Jahr auch durch den Absturz des Rubels sowie die Sanktionen der USA und Europa arg gebeutelt.



Ein Lichtblick für Russland: China signalisiert Bereitschaft, die russische Volkswirtschaft unterstützen zu wollen. „Wenn Bedarf der russischen Seite besteht, werden wir im Rahmen die nötige Hilfe leisten“, so der chinesische Außenminister Wang Yi.



Es wäre nicht die erste Hilfestellung zwischen den beiden Ländern, die sich schon in der Vergangenheit wirtschaftlich unterstützt haben. Allerdings geht Wang davon aus, dass Russland seine Probleme auch allein bewältigen könne.
 

6349 Postings, 5738 Tage Buntspecht53Allen ein Gutes Neues Jahr 2015

 
  
    #1560
01.01.15 16:33
es sieht wohl für längere Zeit nicht rosig aus für Ölunternehmen und deren Aktien.

Siehe hier : http://iac.de/aktienclub/main/index.php?id=neu

Eigentlich wollte ich nochmal kräftig nachlegen, bin aber nicht sicher ob es wirklich fruchtet - deshalb werde ich erstmal abwarten was bei den ersten 2 Bohrungen an Ergebnissen kommt und warten ob der Ölpreis noch weiter fällt oder sich irgendwann stabilisiert. Schade das es gerade jetzt wo BB die Finanzierung hinbekommen hat und erste Erfolge nicht weit sind - der Ölpreis der Firma ein Schnippchen schlägt.

Auch kann ich mir nicht vorstellen das BB in nächster Zeit von einem großen Player übernommen wird - aber möglich ist ja bekanntlich immer alles.

Harren wir der Dinge die da kommen werden und hoffen das Beste für BB.  

1241 Postings, 3631 Tage sbchen72Aus einem Börsenbrief

 
  
    #1561
1
01.01.15 18:07
Sinkender Ölpreis setzt besonders kleinere Unternehmen unter Druck

Die Börsenkurse von Öl- und Gas-Unternehmen und von der Zuliefer-Industrie sind seit Juni stark zurückgekommen. Da die Gewinnentwicklung stark von den Preisen der beiden Energieträger abhängt, ist dies nicht verwunderlich.

So muss es auch nicht bedeuten, dass die Unternehmen gemessen an den Fundamental-Daten günstiger geworden sind. Folgen weitere Preisrückgänge, können auch die Aktienkurse weiter fallen.

Große Unternehmen können die aktuelle Dürre mühelos aussitzen. Es gibt keinen Zweifel, dass sich trotz des Fracking-Booms und der Produktionsausweitung die Ölpreise mittelfristig wieder erholen werden.

Wer jedoch nicht finanzstark genug ist, um diese Periode zu überbrücken, der muss Alternativen finden. Eine Alternative ist der gezielte Unternehmensverkauf an einen Interessenten oder eine Auktion.

Richtiger Deal-Zeitpunkt schwer zu prognostizieren

Die Zukunft bei einem finanzstarken größeren Konzern zu suchen, kann für die Investoren in der angespannten Lage die richtige Entscheidung sein. Wann der richtige Zeitpunkt ist, ist allerdings schwer vorherzusagen.

So könnte Repsol mit der kürzlich getätigten Talisman Energy-Übernahme trotz einer 60%-Prämie ein echtes Schnäppchen erzielt haben. Fällt der Preis allerdings weiter, könnte der Deal auch ein Milliarden-Grab gewesen sein.

Beide Seiten müssen abwägen, wann sich ein Deal lohnt.

Übernahme-Welle wird Aktionäre der Übernahme-Kandidaten die Kasse füllen

Auch wenn es schwer ist, den richtigen Zeitpunkt abzupassen, wird es in der Öl- und Gasbranche sowie der Zuliefer-Industrie im kommenden Jahr Übernahmen hageln. Große finanzstarke Konzerne werden die volle Unternehmenskasse einsetzen, um ihre Reserven mit Übernahmen von kleinen Konkurrenten hochzufahren.

Für Aktionäre des Übernahme-Kandidaten sehr attraktiv. Käufer und Verkäufer wissen, dass der Ölpreis langfristig nicht bei 50 $ oder 60 $ bleiben wird. Daher gehen aktuell Börsenwert und Unternehmenswert weit auseinander und die Übernahme-Prämie fällt höher aus (wie bei Repsol).

Für Aktionäre des Bieters könnten diese Deals zu Kursverlusten führen. Denn das Risiko, dass sich die Übernahme sich nicht auszahlt wie erhofft, ist erhöht. Nach dem Übernahme-Boom in der Rohstoff-Branche im Jahr 2011 mussten alle großen Spieler massiv Abschreibungen vornehmen.

Auf der anderen Seite: Erholen sich die Öl- und Gaspreise schneller als gedacht, dann wird der Schnäppchen-Kauf mit kräftigen Kursaufschlägen honoriert.
 

6349 Postings, 5738 Tage Buntspecht53Ölpreise Stand Januar 2015

 
  
    #1562
02.01.15 09:05

1815 Postings, 5055 Tage alpenklimmerOelpreischart

 
  
    #1563
02.01.15 10:03

6349 Postings, 5738 Tage Buntspecht53Mehr Öl aus Russland

 
  
    #1564
02.01.15 11:06

1815 Postings, 5055 Tage alpenklimmerOelschwemme

 
  
    #1565
02.01.15 13:29
Kroatien wird Europa mit Oel versorgen .

Also noch ein Preisdrücker am Werk.

http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/...mpaign=E-Mail-Tracking  

59 Postings, 3689 Tage trader89Diese Meldung über Kroatien hat null Einfluss auf

 
  
    #1566
02.01.15 17:21
irgendwas. Da fließt in den nächsten 5 Jahren kein Öl und selbst wenn, ist das eine ganz normale Meldung. Sollen wir jetzt hier jedes mal aufschrecken wenn beispielsweise in der Nordsee ein Vorkommen entdeckt wird?  

1815 Postings, 5055 Tage alpenklimmerDeine Meldungen

 
  
    #1567
02.01.15 17:26
haben  bisher null gezeigt.

Du bist einer der nur andere User kritisiert und wegdiskutieren will.

Freilich hast du die Hose voll mit deinem minus in der Hose .

Bis jetzt haben nur die Träumer und die Ahnungslosen recht gehabt.

Du nicht !  

1815 Postings, 5055 Tage alpenklimmerÖlpreis

 
  
    #1568
02.01.15 17:28

59 Postings, 3689 Tage trader89@alpenklimmer

 
  
    #1569
02.01.15 17:31
Mit was habe ich denn nicht Recht gehabt? Über ein Beispiel und kontruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.  

1815 Postings, 5055 Tage alpenklimmerDeine Meldungen

 
  
    #1570
02.01.15 19:12
Und wo sind die Ergebnisse .


trader89 : news zu den Bohrergebnissen, wie bereits tausend   15.11.14 18:00 #1231  
Mal erwähnt, Ende Dezember/Anfang Januar

Ende Febr. wird's wenns war ist ?  

71 Postings, 3658 Tage nrwthor@BOS67

 
  
    #1571
02.01.15 19:14
sei so gut und stell dann auch bitte den Link ein ;-)

http://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=BBI  

59 Postings, 3689 Tage trader89@alpenklimmer

 
  
    #1572
1
02.01.15 21:58
Das habe ich geschrieben als viele von Ergebnissen Ende November ausgegangen sind. Zu diesem Zeitpunkt war Anfang Januar noch durchaus realistisch. Ich würde aber vorschlagen, dass du mir solche haltlose Anschuldigungen privat schickst, denn zu dem eigentlichen Zwecke dieses Forums dient das nicht.
 

621 Postings, 4023 Tage B19501@all,

 
  
    #1573
02.01.15 22:04
Toller Auftakt ins neue Jahr in Übersee,so kanns weitergehn Leute.  

317 Postings, 3989 Tage MattiblauMein Optimismus steigt wieder......

 
  
    #1574
1
02.01.15 23:30
Die Kanadier und Amerikaner Wissen mehr , ich lass mich am Montag überraschen,
Das Sprichwort an der Börse stimmt, sobald nur noch negativ gesprochen wird dreht der Kurs. Das ist doch ein Super Endkurs, mich wundert nur das die Amerikaner auch so eingekauft haben ?  

35 Postings, 3650 Tage FunchalMattiblau

 
  
    #1575
03.01.15 10:04
das stimmt. In Amerika war es bisher flau mit BBI.    

Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 |
| 64 | 65 | 66 | ... 133  >  
   Antwort einfügen - nach oben