Finx Group again, 1.Level up to 1 Dollar
Müßtest mir auf nen Euro noch 95 Cent rausgeben,
hastest passend????*ggg*
Wer Aufträge und wann und wieviel bekommt wird in naher Zukunft (will und kann keine genaueren Angaben machen da zu ungewiß)bekanntgegeben.
Wenn GIL eingesetzt wird (Sicherheitseingangssystem von Georal) dann wird auch FINX explodieren, denn die sind mit ca. 30% beteiligt.
Wenn nichts für Finx abspringt, was ich persönlich für eher Unwahrscheinlich halte, ist auch ein Totalverlust drin, denn es ist kein Geld mehr da. Ein Termin zur Bekanntgabe wäre am Weihnachten natürlich für G.W-B das beste um das Vertrauen der AMIs wieder ein bißchen aufzufrischen!
Bitte beachte auch meinen Thread "Biete Weihnachtswette an", wäre toll wenn Du dich dafür auch interessieren könntest.
*ggg*
Die Anzahl der Trades und Volumina läßt weiterhin die Frage offen, ob denn nun endlich ein erster großer Auftrag gemeldet werden kann.
Bei Beobachtung der letzten 2 Wochen ist eindeutig festzustellen, das eine gewiße Eindeckung im großen Aktien- nicht Geld Stile stattfindet.
Der Kurs wird mit kleinem Volumen nach unten gedrückt um sich dann mit großen Volumen einzudecken und wieder nach oben zu gehen.
http://finance.yahoo.com/q/bc?s=FXGP.OB&t=5d
Für mich ist Finx wohl zur Zeit einer der besten Zocks, wobei spätestens in 2 Monaten, wenn kein Auftrag gemeldet bzw. unterschrieben wird, der Kurs bis auf 0 fallen könnte.
Andersherum ist Finx ein Zock auf minimum 1000 % im positivstem Fall!!!
Empfehlung an alle:
Am besten probieren Short ein paar Gewinne zu realisieren und diesen dann Long investieren ;-) So machs ich, kann also nichts verlieren
Viel Glück
Entweder 0,000000 oder 0,1 aber wann????
Ich bleib dabei, ist min. ne 1000% Chance
$0.0065 +0.0022 +51.16% Today's Performance
Open 0.0045
Bid 0.0062
Ask 0.0066
Bid Size 50
Ask Size 50
Prev Close 0.0043
High 0.0077
Low 0.0042
52 Wk High 0.0370
52 Wk Low 0.0021
Volume 138,002,688
Restricted No
Kenn mich mit dem Wert nicht so aus. Weiß weder etwas von einem Termin am 15.01. noch von irgendeiner anderen News. Ich versuche mal etwas zu finden!
Vielleicht waren das ja Insiderkäufe, weil morgen was kommt!?
Lassen wir uns überraschen!
Gruß,
Carpman