Finx Group again, 1.Level up to 1 Dollar
Es ist übrigens sehr schön in Boca Raton......
Gruß,
Carpman
Die Finx Group ist eine Holding, und www.securedportalsystemsinc.com ist ein Unternehmen der Finx Group........
Im Bereich Sicherheitseingangssysteme eine der Top-Adressen, siehe Referenzen....
MfG
Carpman
PS: Und ich dachte schon, meine FXGP-Bestände würden zu Depotleichen verkommen!!;-)
Gruß
1. Das ist mein aktueller Kauf bei Consors, gültig für Montag (Hoffe, ich bekomme alle auf einmal, nicht geteilt)
2.Ich denke,daß wenn Sie die Meldung diese Woche platzieren, dann wohl am Montag nach Börsenschluß, so ist die Nachricht unabhängig vom Handelsverlauf und geht nicht "unter".
3.Kursrelevant und somit für mich gültig ab Dienstag (Ich hoffe nur, Lewis hält mal was ein und kommt endlich raus mit der Sprache)
Good Trade und falls du noch Fragen hast, gerne!!!
Schönen Abend noch!
Dann habe ich ja für morgen gleich 3 richtig heiße Eisen im Feuer: Finx, Sangui und Calypte!:-)
Aber du wirst sehen, es dauert nicht mehr lange.....
Apropos, da ich "Großaktionär" bin, ist es natürlich auch in meinem Interesse, daß der Kurs raufgeht.Aber ich warne jeden ehrlich, daß es ein Spiel mit dem Feuer ist (Geld wird langsam knapp bei FINX Group). Beobachte doch mal die Orders und Kursschwankungen in FfM und NY diese Woche, werde mal ein bisschen spielen.
Schönen Abend und eine erfolgreiche Woche, hören sicherlich noch voneinander, oder???
Gruß Horst
Nein, im Ernst: Ich habe die Finx-Aktien im Depot liegen und habe auch nicht vor, bei kleinem Anstieg zu verkaufen! In Regionen unterhalb von 2-3Cent lohnt es sich mit dem Verkaufen auch nicht!Bin echt mal gespannt.
Mache mir gerade bei Sangui richtig große Hoffnungen und bin dort auch mit einer höheren Summe investiert!!
Gruß,
Carpman
Und zum Thema Zockeraktie: Finx ist auch keine Aktie für den Konservativen!!*lol*
Muß jetzt Schluß machen, die Frau schimpft sonst.
Bis Bald und vielleicht Kauf ich noch ein paar Sanguis mit am Montag...
Good Luck
wäre nett wenn mir jemand diese stituation erklären könnte. danke schon mal im vorraus
danke
Der Kurs ändert sich nicht,weil die auf dem Parkett nicht wollen....müßten ja dann vielleicht teuerer einkaufen!Habe heute bereits 750.000 Aktien gehandelt, z.T. mit Limit 0,01, das sagt doch alles.
Probier jetzt noch mal NY zu pushen!!!
Bis Dann
Fehlt nur noch ein Statement.....
Kursziel KW 0,01, gebe mein bestes!!!!
Viel Spaß noch
P.S.:Hab Dir ja gesagt, beobachte den Kurs diese Woche in FfM und NY!!!
Good Luck to all and good Trade