Überrollt NIO bald Tesla?
Würde ja gerne Kurse um die 32 nochmal nutzen um meine Position ein wenig aufzustocken, ob wir diese erreichen bleibt abzuwarten.
Zum Traden würde ich Nio generell nicht empfehlen, langfristig halten und über die positive Entwicklung freuen.
Nicht schlecht....
Ich behalte weiter noch bisschen cash auf der seite, um bei Dips nachzukaufen.
geht der Kurs in der Zeit kurz davor rauf, dann sind die Zahlen nicht berauschend, die Insider pushen den Kurs um ihre Aktien günstig zu verkaufen...und nachher evtl günstig wieder ein zusteigen..
und sind die Zahlen besser als erwartet. geht der Kurs runter damit die Insider (die gibt es ja) günstig reinkommen...
meine bisherigen Erfahrungen bei vielen (nicht abei allen) Aktien...
Btw. Wer setzt bitte 38.000 Euro in eine pennystock Aktie? Eben, auch nur Millionäre. LOL
Auf jeden Fall ungesunder Anstieg. Quittung kommt am Dienstag?
Erinnert mich ein bisschen an Jinko Solar die letzten Wochen, da dachte man auch Woche für Woche: Neeee, die MÜSSEN korrigieren und dann nochmal die nächsten zehn € und nochmal und nochmal und nochmal. Alles was ich über Fundamental und Chartanalysen weiß kann ich hier momentan komplett in die Tonne kloppen.
Ich weiss nur eins, dass Ding muss und wird korrigieren und zwar nicht zu knapp. Denke so zwischen 30-40%, nur wann ist halt die Frage ?
kein Problem, lass sie noch 100% steigen, dann darf sie auch mal ~35% korrigieren.
Das einzige was noch fehlt sind Handys von Nio ;).
Kommt noch,denke ich.Oder die tun sich mit Xiaomi zusammen....und cooperation mit...!
Manchmal kann man Kurse nicht erklären,weil sie einfach zu sehr die Zukunft wieder spiegeln.Und das ist auch gut so.Wer es erkennt hat Glück oder ähnliches .....die anderen rennen hinterher.
Naja wer weiß wo die Rakete hingeht, ... z.B. Tesla müsste ja auch schon lääääääängst korrigieren. Man könnte noch ewig warten oder es passiert ganz schnell was.
mMn Momentum liegt klar bei EV und Nio is da voll dabei.
Die Zukunft wird an der Börse gehandelt, und der Markt sieht Nio wohl ganz vorne dabei in Sachen Mobilität, bzw. E-Mobilität - da führt das ja dann auch alles hin ;)
Alte Börsengesetze interessieren wohl niemanden mehr...
die perle steht erst am anfang im riesenmarkt emobilität mit einzigartiger technik.
alleine in asoen ist der markt unerschöpflich.
wie war das noch mit angebot und nachfrage.....:-)
50 dollar ist gar nix angesichts der wahnsinns perspektiven...nmm.
Ich warte jetzt bis zum Dienstag ab und hoffe auf eine kleine Korrektur und hau dann nochmal ne zweite Posi rein.
Allen auf jedenfall weiter viel Freude damit, bin schon seid 13€ dabei, nur leider wars nach heutiger Kenntnis wohl ein bisl zu wenig.
Ich sehe gerade nur sehr viele Paralellen zu Jinko, auch wenn sie eine komplett andere Branche sind und nicht wirklich vergleichbar, aber in Punkto Perspektive halt eben schon. Irgendwann hat man ja auch mal Bock paar Gewinne mitzunehmen und das war bei Jinko auch genau bei einer Vervierfachung in sechs Wochen.
Die würde bei Nio bei ca. 45€ ins Haus stehen. Aber wie Du schon richtig gesagt hast, der Kurs spiegelt die Zukunft und das Potenzial wieder und da ist selbst bei 45€ noch lange nicht Schluss.