Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Moderation
Zeitpunkt: 19.04.09 20:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - außerdem off-topic
Zeitpunkt: 19.04.09 20:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - außerdem off-topic
Bitte liebes FC-Team, so langsam könnte von eurer Seite mal was kommen...
Um Teilhaber an FC zu gewinnen muss ich nicht unbedingt den Weg über die Börse suchen, auch wenn es sich um eine AG handelt. Nun gut sie haben den Weg gewählt, aber was hat er ihnen in den letzten 2 Jahren gebracht? Der Emmissionskurs der damal neu ausgegebenen Aktien liegt ca. bei 0,006 EUR und da dümpelt er immer noch rum....
...also ich hatte mir wahrlich mehr Wachstum erwartet...
Think green
Hinzu kommt, dass für viele die FC-Zeitrechnung nicht erst mit dem Management-Wechsel begonnen hat, sondern schon davor und auch da gab es nur sehr wenige Resultate und meiner Kenntnis nach keine monatarisierbaren. Daher kann ich mangelnde Zuversicht und Unruhe durchaus nachvollziehen.
Apropos Management-Wechsel - kann mir jemand sagen, wer derzeit außer Herrn und Frau Rönsch (wirklich) noch für FC arbeitet? Und weiß evtl. auch jemand, ob Herr Irnich noch involviert ist?
http://www.planet-ghetto.de/2.html
Mich interessieren Inhalte / Konzepte / Realisierungen. Darüber unterhalte ich mich gerne und würde auch gerne mehr erfahren als zuletzt...
Und News sind nicht nur für den markt wichtig, sondern auch für die Aktionäre und was in den letzten 8 Monaten kommuniziert wurde, ist mir definitiv zu wenig.
Bei einer Sache kann ich dir nicht zustimmen - eine neue GL muss sich auch für die Vergangenheit interessieren und sich, nicht als Person, sondern als Funktionsinhaber, an den Ergebnissen messen lassen. Immerhin arbeitet ein Herr Rönsch für ein Unternehmen, das schon vor seiner Zeit aktiv war und man kann sich nicht hinstellen und den Aktionären sagen, das was vor mir war, interessiert mich nicht... Aber so wie ich Herrn Rönsch einschätze, weiß er dies positiv für sich zu nutzen...
Ich bleibe dabei und hoffe auf einen guten aber stetigen Anstieg wenn die die richtigen Zahlen mal auf den Tisch kommen. Ansonsten eben Pech gehabt.
Und über die Werbeabteilung bzw. Fr. Rönsch möchte ich hier nix mehr posten, denn da gehen meine Vorstellung und die von FC doch sehr weit auseinander.
Bin aber echt gespannt, denn wer so eine Geheimnistuerei betreibt, der hat auch seinen Grund dafür (will nur hoffen das dieser positiv für uns ALLE ist)....also keep cool......
...und Euch der aktuelle Kurs am A... vorbei geht. Ich für meinen Teil habe hier hartes Geld investiert und sehe ungern den Kurs fallen wie einen Stein, auch wenn keine Umsätze getätigt wurden... Der aktuelle Chart auf Schlusskursbasis sieht grottenschlecht aus... man könnte meinen die Insolvenz steht bereits vor der Tür:
...echt zum Ko....., dass da nicht hin und wieder mal Teile der Roadmap abgearbeitet und veröffentlicht werden können. Muss man den Mark denn so mit Füssen treten?
Ich denke , die in der Road Map veröffentlichten Ziele sind dabei abgearbeitet zu werden. Es könnten sicherlich zwischendurch Teilerfolge vermeldet werden. FC hat sich jedoch das 1. Halkbjahr als Zeitrahmen gewählt und werden diesen Rahmen auch sicher einhalten.
Lt. Schweizer Aktiengesetz muß bis zum 30.6.09 die Einladung zur ordentlichen Generalversammlung ausgesprochen werden. Spätestens, aller spätestens zu diesem Termin werden wir über alle in der Road Map aufgeführten Ziele und die entsprechenden Erfolge informiert werden. Vorher werden wir vielleicht noch einmal einen Newsletter mit evt. Teilerfolgen erwarten können.
Mir persönlich erscheint der gesetzte Zeitrahmen des 1. Halbjahres angemessen und ich werde ich bis dahin in positiver Gedul üben. Einzelne Kursschwankungen, auch wenn sie wie im Moment leider gen Süden gehen werden mich nicht beunruhigen.
Alles nur meine Meinung, FC ist immer noch auf einem guten Weg und der VoD Markt nach wie vor vielversprechend.